Gibt es Camper unter uns?

Danke vielmals. Noch was nettes für immer dabei: das Ding passt in die Tasche auf der es steht...

2020012912125500.jpg
 
Abgesehen davon: wenn man das Gasrohr herausnimmt kann man auch Holzkohle einfüllen...
 
Allein der Name gefällt mir schon :biggrin:
 
Dacht ich mir. Der Grill hat allerdings einen Hundenamen...
 
Auf den Hund gekommen :biggrin:
Vom Packmaß und Variabilität her sehr interessant
 
Sieht erstmal gut aus. Aber nach einiger Nutzung versifft das Gerät total, da das Fett in die Beheizung laüft.
Wenn schon Gas, dann von oben heizen (siehe Cramer Grills).
 
Ach was, gelegentlich putzen (bis auf das Flammrohr kann alles in die Spülmaschine) ist ja möglich. Und das Flammrohr hat ein Blechdach. Als Standardgrill haben wir den Weber Q1200, auch der muß immer mal wieder gereinigt werden. Nicht so schlimm.
 
so was fahre ich auf dem T3 - hab aber keine wintererfahrung ..
 
Ich hab seit der Auflastung Maxxis Vansmart AL2 in 225 55 R 17 107 drauf. Mit den waren wir bisjetzt2x Schifoarn und läuft super. In Südfrankreich war insbesondere auf handlingintensiven Strecken ebenfalls alles gut. Empfehlenswert
 
Ich hab auf dem T5 Nokian Rotiiva AT drauf, hat verstärkte Seitenwände und M+S Zulassung.
 
Die Ducatos sollen ja von 18 Zoll Rädern sehr profitieren. Vielleicht schaut man mal in dieser Richtung obs da was gibt.
 
Die haben erstens 2 sehr positive Testergebnisse bekommen und zweitens darfst Du mir schon zutrauen das beurteilen zu können.
Habe auch einen technikaffinen Kollegen aus dem Busforum gehört der die Reifen schon 3 Monate vorher verwendet hat und auch begeistert war.Die Auswahl war eh nicht gegeben. Es gab noch einen von Michelin und der war damals nicht lieferbar.
Aber ich würde den jederzeit wieder nehmen.

2020021619212400.jpg

Hier ist er schön ins Licht gesetzt. Die Felge ist übrigens eine Brock RC 25, auch hier ist die Auswahl klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben