Saabsichtung

Gestern auf 450 verregneten Autobahnkilometern nicht einer unterwegs.
Dafür wie immer in Töchterchens Tiefgarage in Hattersheim zwei 900/1 übereinander gestapelt. Ein Cab und ein Coupe.
Nette Leute, sind mir letzten im Keller über den Weg gelaufen.
 
Auf der A5 Basel - Karlsruhe.

Der 9³ war auf einem Hänger.

Sorry für unscharf, aber das Handy bleibt beim fahren in der Halterung... :top:
beaf98786f8fe21561bae1811efe7ebb.jpg
 
Heute im Internet entdeckt: Forderung dürfte aber wohl die wenigsten Saabeigner treffen:confused:
 

Anhänge

  • Screenshot_20200203-104749.png
    Screenshot_20200203-104749.png
    819 KB · Aufrufe: 161
Heute mal wieder eine echte Sichtung:

Auf der B206 kam mir in Höhe International Airport Hartenholm ein roter 901 SE-YY... entgegen.

Wenig später dann noch ein 9-5, ebenfalls in Richtung Bad Bramstedt unterwegs.
 
Eben, B327, Waldesch, dunkler 9-5 Kombi,
LB .. ..... Fahrtrichtung Koblenz
Ich mit grünem 9k in der Gegenrichtung unterwegs
ging alles recht flott in einer Kurve,
weiß nicht ob mein Gruß gesehen wurde
 
So eben einen NG als Vector oder Linear in Erlangen gesichtet.
 
Vorhin ein 9-3 Kombi in dunkelblau auf dem Kaufland Parkplatz in Kamen.Schöne Farbe.
 
Heute morgen gege 7:30 Uhr einen schwarzen 9-3 SC mit Karlsruher Kennzeichen in N stehen gesehen.
 
Bad Bevensen im Kurpark: Ein schönes rotes 900I Turbo Cabrio VER-AX...
 
Heute Nachmittag in Gießen, am Schwanenteich entdeckt.
 

Anhänge

  • IMG_20200216_154219067~2.jpg
    IMG_20200216_154219067~2.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 62
Freitag in Untereschbach am Fischimbiss, 9-5 Troll in steel grey und mit szenebekanntem Kennzeichenhalter...
 
Heute gegen 14:45 in DD Hellerau ein 9K mit Dresdener Kennzeichen und auf der Stecke von Dresden-Görlitz "Kolonne" mit einem 9-5NG mit HA-Kennzeichen gefahren...P.S. du warst echt flott unterwegs :D aber 230 schafft mein TID auch :P
 
Ein cosmic-blaues 9-3 Coupé - wie meiner, HB-S 3** in Bremen-Lesum, Rotdornallee. Leider war ich in Zivil!
 
Vorhin durfte ich mich in Plochingen bei Esslingen neben ein schönes 9-3 Cabrio stellen...
7132B699-B8AA-44CF-A7B7-25DBBF8F3A31.jpeg
 
Schöner hin oder her, der silberne 9-3 ist auf jeden Fall der meiner Frau:top: :ciao:
 
Ja, fahr nächstes Mal im Parkhaus eine halbe Etage höher und stell dich neben mein schwarzes 9-3 Cabrio, dann werd ich auch mal gesichtet:biggrin:
 
Vielleicht beginnt ihr dann direkt einen neuen „Fred“:

Saab-Fahrer-(ge)Sichtung !
:hello::biggrin:
 
Zurück
Oben