Toppola :) für eine 93-I Limo

Registriert
18. Apr. 2019
Beiträge
55
Danke
12
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
FPT
Hallo liebe Saab-Gemeinde,

sind die tollen Toppola-Aufbauten (überhaupt noch) irgendwo zu bekommen?
Da aus GFK bestehend, ist euch was über die Haltbarkeit des Materials nach den vielen Jahren bekannt?

Ich weiß, es wird nichts werden..

LG
 
Boote und Wohnwagen halten ja auch viele Jahre.
Aber es gibt nicht nur ein GFK.........vielleicht mal bei einem Bootsbauer nachfragen.
 
Oki, einer ist wirklich entmutigend!

Habt vielen Dank!
 
N Toppola auf ne Limo ohne Heckausschnitt wäre, wie das "runde ins eckige" (geht, aber nur selten; Fußballer werdens bestätigen !)
Ein universelles Dachzelt wäre einfacher auf jede Limo, aber es fehlt dann halt am Topp- Appeal :tongue: !
 
N Toppola auf ne Limo ohne Heckausschnitt wäre, wie das "runde ins eckige" (geht, aber nur selten; Fußballer werdens bestätigen !)
Ein universelles Dachzelt wäre einfacher auf jede Limo, aber es fehlt dann halt am Topp- Appeal :tongue: !
Ich denke das Toppola passt auf die 9-3 I Limo.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    12,5 KB · Aufrufe: 51
N Toppola auf ne Limo ohne Heckausschnitt wäre, wie das "runde ins eckige" (geht, aber nur selten; Fußballer werdens bestätigen !)
Ein universelles Dachzelt wäre einfacher auf jede Limo, aber es fehlt dann halt am Topp- Appeal :tongue: !
SaabToppola1.png
Scheint zu funktionieren:biggrin::ciao::tongue:
 
Limo war beim 9-3 der 5-türer gemeint
 
Der grüne 9-3er kommt aus meiner Nachbarschaft, habe ich schon einmal live gesehen:top:
Schon komisch, da wohnen Saabfahrer in ein und dem Selben Städtchen und man kennt sich nicht und sieht sich auch nie(die Autos):tongue:
 
Der Grüne ist wirklich sehr schön und selten und der/die Eigner ein sehr sympathischer (s) Saabist (-en Paar).
Hier ein Treffen aus 2016
96CAD0E3-4357-4668-BCBA-2F50D14C14F8.jpeg
 
Zurück
Oben