15 Minuten vor 06:00 Uhr

Mal gucken, ob es jemand anders noch blickt.
Aber Krümel, das war falsch :biggrin:
 
Oder eher Berufsschülerin bei der Umschulung.
Falls so, viel Vergnügen. :eek:

Ich war in der Berufsschule „nur“ 3-4 Jahre älter als die meisten Mitschüler, aber das war auch `ne Erfahrung. Gut, zwischen 15 und 19 Jahren Lebensalter liegt gefühlt auch eine ganze Generation. :biggrin:
 
Oder eher Berufsschülerin bei der Umschulung.
Falls so, viel Vergnügen. :eek:

Ich war in der Berufsschule „nur“ 3-4 Jahre älter als die meisten Mitschüler, aber das war auch `ne Erfahrung. Gut, zwischen 15 und 19 Jahren Lebensalter liegt gefühlt auch eine ganze Generation. :biggrin:
Ging mir genau so: Lehre mit 21 nach dem Abi. Danach an der Uni Buchführung mit Vorkenntnissen als Industriekaufmann - war oft recht lustig...
 
Mal gucken, ob es jemand anders noch blickt.
Aber Krümel, das war falsch :biggrin:
Ahh, du erlebst das von der spaßigen Seite aus.:biggrin:

Altersunterschied ist nur schlimm, wenn die älteren nicht einsehen können, dass die Jüngeren gleich schlau bzw. schlauer sind.
Wir haben das bei uns (16-17 zu 20). Man hätte vorher wissen können, dass bei DBFH das Niveau höher ist. Dementsprechend kracht es.
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen, bei den Temperaturen werden heute die Alufelgen für meinen alten 900er lackiert, warten schon eine ganze Weile fertig grundiert.
 
Moinsen, the rain is fallig out of the Wolks.......... an it´s dark an windy............:biggrin::hello:
 
+10 Grad, rosa Schleierwolken. Gestern konnten 15 Grad verzeichnen. Mal sehen, was das heute wird.
 
Zurück
Oben