Original Verstärker verheiraten?

Registriert
03. Sep. 2014
Beiträge
90
Danke
69
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen,
Ich habe aus einem 9-3 1 Schlachtfahrzeug den originalen Verstärker (glaube heißt As3)
Und wollte den in mein 9-3 1 Cabrio einbauen.
Muss man den neu verheiraten oder reicht Plug and Play? Hab hier drüber nichts gefunden.
Danke für Tipps und Info
Schönen Sonntag euch allen
Gruß Alex
 
Einfach einbauen....
Liegen in den Türen bereits die Kabel für die Lautsprecher?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Ja liegen in der Tür. Dann werde ich den mal morgen einstecken.
Werde berichten!
 
Ja liegen in der Tür. Dann werde ich den mal morgen einstecken.
Werde berichten!
Mach das bitte mal. Mir steht die Aktion auch bevor... alle Lautsprecher im Cabrio werden gegen neue Crunchs getauscht und ans AS3 angeschlossen...
 
So jetzt ist es vollbracht,
ging relativ schnell und hat auf Anhieb funktioniert.
Ist schon ein ziemlicher Unterschied im Vergleich zu vorher. Werde allerdings noch neue Boxen für vorne holen.
 
So jetzt ist es vollbracht,
ging relativ schnell und hat auf Anhieb funktioniert.
Ist schon ein ziemlicher Unterschied im Vergleich zu vorher. Werde allerdings noch neue Boxen für vorne holen.

Dann berichte bitte danach, für welche Lautsprecher Du Dich dann entschieden hast.
 
Zurück
Oben