6. SAAB SATURDAY am 6.Juni 2020

Wie im letzten Jahr auch haben wir DIN A5-Flyer in Auftrag gegeben, die ab Mitte KW45 zur Verfügung stehen.
Falls jemand von Euch Exemplare für den Stammtisch etc. haben möchte, schicke ich gerne welche per Post.
 
In diesem Jahr wird es eine Neuerung geben.
Die Auswahl der Gewinnerfahrzeuge für die Pokale erfolgte in den letzten Jahren durch eine interne Jury.

Nach aktuellem Stand wird es bei der Einfahrt auf das Gelände pro Fahrzeug jeweils einen Kugelschreiber und einen Stimmzettel geben.
Es sind verschiede Kategorien aufgelistet (z.B. Saab 900I, Saab 900II/9-3I usw.).
Auf dem Stimmzettel wird das Kfz-Kennzeichen des persönlichen Wunschgewinners eingetragen.
Wir stellen eine Box auf und zählen gegen 14.30 Uhr die Stimmen aus damit gegen 15.00 Uhr die Preisverleihung erfolgen kann.
Per Mikrofon und Lautsprecher werden die Kennzeichen der Gewinner ausgerufen.
Alle anwesenden Besucher sind also in die Preisverleihung direkt einbezogen und es entsteht etwas mehr Spannung :smile:

Das genaue Prozedere ist auf jedem Stimmzettel noch einmal genau in Deutsch und Englisch erklärt.
 
Klappt dieses Jahr bei mir leider nicht - bin aber in Gedanken bei Euch - und wünsche Euch gutes Gelingen wie in den letzten Jahren aus Trollhättan.
 
....interesse hebe mal die Hand und trage mir das vor... ;-))
 
Ich komme auch wieder gerne und habe mir den Termin schon einmal eingetragen. Wenn nichts dazwischen kommt ...
 
Termin ist schon vorgemerkt!
Ich hoffe es passt wieder bei uns, wie in den letzten Jahren.....ist ja immer wieder ein tolles Event :top:
 
Eine schöne Veranstaltung! Habe den Termin im Kalender abgespeichert.
:ciao:
 
Das Saab-Treffen findet auf dem Gelände eines Museums statt.
Sollte es bis zum 6.Juni durch das Land Niedersachsen keine Freigabe geben, müssen wir die Veranstaltung natürlich ebenfalls absagen!
Bis zur Ende der KW22 möchte hier gerne Klarheit haben, vorschnell bereits jetzt absagen werden wir jedoch nicht.
Bleibt weiterhin gesund und hoffentlich bis Anfang Juni :hello:
 
Drücke die Daumen das Corona kein Treffen unserer SAAB-Gemeinschaft gefährdet.:top:
Bei Sonnenschein ist die Teilnahme eingeplant.
 
Liebe Saab Freunde,

man hat es sich bereits denken können:
auch der Saab Saturday, eines der größten Saab-Treffen, wird dieses Jahr durch die Maßnahmen rund um Corona NICHT stattfinden können.
Nach telefonischer Rücksprache mit dem Inhaber des Veranstaltungsgeländes und dem Ordnungsamt ist es zu 95% unmöglich am 6.Juni eine Veranstaltung wie unsere mit über 400 Personen abzuhalten.
Zum Vergleich: Aktuell sind nicht einmal Beerdigungen mit mehr als 10 Trauernden gestattet. Der Schutz von Risikogruppen liegt uns natürlich auch nahe und ein Saab-Treffen im gewohnten, ausgelassen Umfeld wäre uns allen lieber.

Wir möchten im Jahr 2021 die Veranstaltung wie gewohnt statt finden lassen und freuen uns daruf!
Bitte leitet diese Mail nach Möglichkeit an die Kontakte weiter, die das Ganze noch betreffen könnte - das würde uns sehr unterstützen.
Alle die gedruckte Flyer bekommen haben - diese bitte entsorgen.
Ich werde die Mitteilung noch über Instagram und Facebook veröffentlichen.

Wenn es noch Fragen gibt, meldet Euch gerne!
Bleibt gesund und bis Demnächst.

Mit freundlichen Grüßen,
Philipp Simon
Saab Freunde Osnabrück
cancelled.jpg
 
Hallo Kurti
Die Absage:eek: ist natürlich echt Sch...asdfasdf
Leider wieder ein gerne besuchtes Treffen das Corona zum Opfer gefallen ist.
Vielleicht sehen wir uns am 21.06. zum 2. Bochumer SAAB-Sunday.
Allerdings muss ich damit rechnen, das auch der SAAB-Sunday ein Corona Opfer wird.
Im Moment steht die Chance 50:50
Hoffe auf die Zukunft und spätestens im nächsten Jahr bei euch in Osna.:hello:

.
 
Hallo Kurti
Die Absage:eek: ist natürlich echt Sch…asdfasdf.

Ich glaube in diesem Jahr schockt eine Absage nicht mehr wirklich, damit muss man seit Wochen rechnen :cool:
So bekommen viele ihre saabigen Projekte in 2020 fertig und können passend in die Saison kommendes Jahr starten.
Kleiner Tipp: Telefoniere bezgl. eurer Veranstaltung früh genug mit dem Ordnungsamt
 
Zurück
Oben