15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morgen, immer noch stürmisch, ab und zu zeigt sich kurz die Sonne.
 
Du stehst anscheinend auf eine Menge Palmfett!!

Die Jugend ignoriert anscheinend die neue "verbesserte" Rezeptur oder es geht ihnen schlicht am @rsch vorbei.
Evtl. noch nicht einmal bemerkt, was noch schlimmer wäre!

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Die dumme Jugend lernt das sogar in der Schule.asdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann darf man kaum noch etwas kaufen :dontknow:
Den Saab auf dem Bild habe ich auch gar nicht gesehen, mir hat dieses eklige Zeug gereicht.
Nicht gesehen?:biggrin: Die Felgen sind mir sofort in die Augen geblitzt. Mein Kollege zeigt mir ja sonst immer so langweiliges „Memeszeug“, aber bei den Felgen war die Aufmerksamkeit sofort dar. :captain:
Ich dachte, dass das hier klar sein sollte. :rolleyes:

Was die Diffamierung der Jugend wieder soll...
 
Guten Morgen schuschammen....
windstill... schon fast unheimlich
 
Einen guten Morgen vom Affenmörder - ist mittlerweile richtig winterlich hier - musste kräftig kratzen am Saab.
 
Zurück
Oben