SAAB im Film und Fernsehen

Können wir nicht mal alle TV-Sender bitten, uns Filme mit SAAB-Auftritt
rechtzeitig anzukündigen?
 
Saab 9-3 erster Generation in „Der Pass“, im zweiten Teil
 
Endlich mal ein schöner alter SAAB 99 in finnischer Landschaft.... :rolleyes:
Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums
Gestern (31.1.20) und morgen (2.2.20) auf Kika*... ab 01:00:22

Danke Öffis :top:

*Noch 6 Tage in der Mediathek
 
Wieder ein silbernes 9-3 I Aero Cabriolet gleich zu Beginn von "Ein starkes Team", ZDF, 20:15 Uhr.

Nochmal von hinten in der Garage gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den schönen ALU36 Double Three Spoke Felgen ……
 
"Auto Mobil" VOX Saab Flügeltürer :smile:
 
Gestern Abend lief „Irene Huss Kripo Göteborg“. Dort wurde ein weißer, Dreitürer 901 Gradschnauzer abgefackelt. War aber eine Folge von 2008, ist eventuell hier schon notiert worden.
 
Wir waren ja bei der Walsroder Grünkohlausfahrt im Kino. Da vor einem Film immer Werbung im Kino kommt war das bei uns auch nicht anders. Jedoch hatte der Kino-Inhaber einige Saab-Werbevideos so bearbeitet, dass er sie auf der Kinoleinwand zeigen konnte. Eine echt tolle Überraschung!
 
alle Jahre wieder...
auch hier wurde es in den letzten Jahren schon häufiger gemeldet: "Hot Fuzz" läuft gerade wieder auf RTL2.
Schönes gelbes 900er Cabrio wird für einen Mordfall entwürdigt.
 
Noch ein gelbes Cabrio, allerdings ein neueres, in der Serie „Caïn“ auf Super RTL.
Der namensgebende Polizist fährt das Ding, mit Handgasring am Lenkrad.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
leider finde ich eine längere Version davon nicht mehr...
 
Zurück
Oben