15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen die Herren und Damen, draussen kommt schon wieder leicht Schnee - pfui
 
Guten Morgen,

es bläst immer noch, oder schon wieder..... 2 Grad und die üblichen Böen, aber keinen Schnee. Irgendwo sind gerade noch ein paar Bäumchen umgefallen, die Feuerwehr schärft die Kettensägen.

Auf zum Zahnarzt
Schönen Tag
 
Guten Morgen, wenn ich Hund wär würde ich mich heute weigern vor die Tür zu gehen.
Wenigstens sind keine neu zu bearbeitenden Schäden dazugekommen..................
 
Moin zusammen.... :hello::hello:

Schneeregen.... 3*.
 
Moin moin, auch bei uns keine Spur von Besserung. Es bläst immer noch ordentlich. Aber die Sonne zeigt sich immer wieder mal.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Na toll es geht weiter.... Schnee und Sturm....
 
Hier stürmt nur der Matsch . Reicht aber auch :hmpf:
 
Zurück
Oben