15 Minuten vor 06:00 Uhr

Zwangsurlaub
Dank Stromausfall ("nicht absehbar, wann die Stromversorgung wieder hergestellt werden kann") in der Firma jetzt daheim (noch mit Strom) und dort bisher nur kleinere Schäden festgestellt. Mülltonnen in Nachbars Wiese eingesammelt; Birke und Eiche stehen noch, hält sich also noch alles im Rahmen
 
Meine heutige Terminplanung konnte ich heute ab 06.35 Uhr aufgeben. Da kam schon der erte Anruf" Sturmschaden!" Das war aber echt Pillepalle, die, die einen richtgien Schaden davongetragen haben mochten nicht vor 08.00 Uhr anrufen. Nun bin ich gerade mal im Büro in Lüneburg eingeflogen. Gleich gehts weiter.......... die nächsten Adressen habe ich schon in die Hand gedrückt bekommen................ das wird eine Gaaaaanz tolle Woche................:mad::hmpf:
 
:driver::rock::hello::party:

Die Kupplung vom T-Roc ist schön - es gibt deutlich schlimmeres.:rolleyes:

War heute angeblich sein bester 1.Fahrstundeschüler.:smile:
 
Erneut ist es hier stürmisch , heute auch noch mit Regen , gefühlt ist der Wind stärker als gestern Nacht .
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben