15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin
Noch relativ ruhig hier, was nix zu sagen hat. Die Wolken sind schon sehr zügig unterwegs.
 
Ich habe heute ein perfektes Wiener Schnitzel essen dürfen……:smile:……:eating:……
In 3 Pfannen mit Schweineschmalz gebacken? Oder die teutonische Version mit "Wiener Garnitur" und Tunke?

Moagähn - 6 Grad und aktuell noch ziemlöich laues Lüftchen hier - aber im Radio wird ständig der Weltuntergang angekündigt...

Schau mer mal - soll heute 14 grad kriegen... für gestern war auch Hochnebel angekündigt, und strahlender Sonnenschein ist es dann geworden...
 
Moin zusammen... :hello::hello:

Der Orkan ist durch, jetzt noch heftiger Sturm mit ordentlich Regen.. und sogar mit etwas Sonne .:smile:
 
Moin, hier ist es derzeit windstill und sind ohne Schäden davon gekommen.
 
Moin zusammen... :hello::hello:

Der Orkan ist durch, jetzt noch heftiger Sturm mit ordentlich Regen.. und sogar mit etwas Sonne .:smile:
Durch? Im Westen geht es weiter und für heute Abend ist wieder Orkan angesagt (10-11).
Erst zum Wochenende soll es Beruhigung geben ... :stoned:
 
:mad: Gerade blustert es wieder heftig und mit Unmengen Regen und meine Balkon Verkleidung ist auch gerade davon geflogen :mad:
 
Zaun provisorisch repariert. Kabelbinder sei Dank.
Nach dem Sturm muss ich aber dann richtig dran.
 
Zaun provisorisch repariert. Kabelbinder sei Dank.
Nach dem Sturm muss ich aber dann richtig dran.
Ein ähnliches Thema hatte ich letztes Jahr.
Da mußten dann Pfähle neu einbetoniert werden.
Hier klart es auf und die Sonne kommt raus.
Mein Rasenkalk ist jetzt gut eingeschlämmt... :tongue:
 
Hier gehts auch wieder los, Regen mit Graupel Waagerecht
 
Das Wasser läuft auf dem Saab senkrecht davon.... Das Waschen inkl. Wachs am Freitag war doch sinnvoll :rolleyes:
 
Das Wasser läuft auf dem Saab senkrecht davon.... Das Waschen inkl. Wachs am Freitag war doch sinnvoll :rolleyes:

Meine Sääbe stehen save in der Garage, nicht dass noch ein umherfliegender Dachziegel einen Treffer landen könnte.
Bis jetzt aber noch alles harmlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Regen Regen Regen und ab und an ein Sonnenstrahl
 
Meine Sääbe stehen save in der Garage, nicht dass noch ein umher fliegender Dachziegel einen Treffer landen könnte.
Bis jetzt aber noch alles harmlos.

Die Angst habe ich auch.... gerade mal kontrolliert aber die Äste vom Nachbarbaum sind 5m vorher gestrandet....
 
Zurück
Oben