Empfehlung gesucht für Motorwäsche in Hamburg

Registriert
10. Nov. 2004
Beiträge
2.560
Danke
1.459
Moin,
ich brauche demnächst eine Motorwäsche für meinen 900 GL.
Hat hier jemand eine Empfehlung in oder nahe bei Hamburg?

Ich selber war mal bei http://www.elbe-autoservice.de.
War ok, kostete (glaube ich, ist lange her) ca. 70,- Euro.

Aber vielleicht hat ja noch jemand (positive) Erfahrungen mit einer anderen Werkstatt?

Oder kennt jemand einen Waschplatz, an dem Motorwäschen erlaubt sind?
 
Jede Waschbox, die Unterbodenwäsche anbietet / im Programm hat, also Düsen unter einem Bodengitterrost, hat einen Ölabscheider!
 
Jede Waschbox, die Unterbodenwäsche anbietet / im Programm hat, also Düsen unter einem Bodengitterrost, hat einen Ölabscheider!
> die Herausforderung ist ja, daß man das bei den Waschboxen auf deren Internet-Präsenz nicht sieht, ob es erlaubt ist. Ich habe jetzt mal 10 Stück im Web angesehen, bei keiner stand "erlaubt", bei zweien immerhin "verboten". Und ich habe keine Zeit und Lust auf stundenlange Erkundungsfahrten ... daher hier meine Frage.
> Ölabscheider hat übrigens inzwischen jeder SB-Platz, das heißt aber noch nichts zum Thema Motorwäsche

Wap Waschbär
Hermann-Körner-Straße 55, Reinbek
> bei dem SB ist also eine Motorwäsche explizit erlaubt?
 
Danke für den Tip!
Liegt zwar ein wenig außerhalb für mich, aber werde ich ggf. trotzdem demnächst testen.
 
Zurück
Oben