Karosserie - Hilfe beim Zerlegen eines 9-3

Hier mal der aktuelle Fortschritt....
 

Anhänge

  • IMG_0454.JPG
    IMG_0454.JPG
    940,7 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0418.JPG
    IMG_0418.JPG
    605,6 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0419.JPG
    IMG_0419.JPG
    622,4 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0408.JPG
    IMG_0408.JPG
    595,8 KB · Aufrufe: 47
1. Hat die Heckklappe auch irgendwo einen zentralen Stecker für die Elektrik?
2. Wo sitzt die Spritförderpumpe der Standheizung?
 
1. Heckklappe hat keinen Stecker, Kabel anziehen und Strang heraus fummeln.

2. Standheizung? Bei meinem Bruder am 9-3 2.0i hatten die die Pumpe in der Nähe des Benzinfilters, Beifahrerseite vor dem Hinterrad, untergebracht.
 
Das Finale naht!

Gibt es vorne im Bereich Heizung/Lüftung im Innenraum noch Teile, die sich lohnen?
Stellmotoren oder Sensoren?

Übrigens: Die Kabel zur Heckklappe sind im linken Seitenteil mit 3 Steckern einfach trennbar!

IMG_0235.JPG IMG_0239.JPG IMG_0508.JPG IMG_0520.JPG IMG_0522.JPG
 
Kommen mir i-wie bekannt vor, diese Bilder ;)

Das Finale naht!

Gibt es vorne im Bereich Heizung/Lüftung im Innenraum noch Teile, die sich lohnen?

Das entscheidet ja bekanntlich das Universum nach Lust und Laune. Was Du ausbaust und einlagerst, wirst Du nie brauchen.
Was Du nicht ausbaust, wird das nächste sein, was Du brauchst.asdf:hello:
 
Kommen mir i-wie bekannt vor, diese Bilder ;)



Das entscheidet ja bekanntlich das Universum nach Lust und Laune. Was Du ausbaust und einlagerst, wirst Du nie brauchen.
Was Du nicht ausbaust, wird das nächste sein, was Du brauchst.asdf:hello:

Jupp, genau das wird passieren! asdf:biggrin:
Aber ich fragte, weil ich mich mit dem Bereich hinter und unterm Armaturenbrett nicht so gut auskenne.
Ob es dort halt noch Dinge gibt, die man mal brauchen könnte. So kleine Dinge, die man gerne vergisst....
 
Ich sag immer alle Schrauben mitnehmen. Wirklich alle! Teile natürlich auch.
 
Ich sag immer alle Schrauben mitnehmen. Wirklich alle! Teile natürlich auch.
Ich habe schon 2 große Klarsichtboxen mit Schrauben, Klammern, Muttern, Clipsen und Kleingedöns.
 
Man kann nie genug haben! Denke mal an die nachfolgende Generation! (ist wie mit Geld ;-))
 
Unbedingt!
Kabelbaum, Schaltsegment, evtl. Mittelkonsole komplett...
Mittelkonsole, Schalthebel samt Konsole und Zündschloss habe ich alles raus.
Kabelbaum?!?!?! Lasse ich drin.....
 
Stecker mit genügend Kabel dran...so daß man noch was verlängern und löten kann...wäre sinnvoll.
Den kompletten Strang...ist eine Schubkarre voll Kupferschrott...gesondert ein Zwanziger wert...vielleicht 30.
Mehr geben die Schrottis auch nicht mehr, damit sie noch einen Fünfer verdienen.
Und anders herum: ein kompletter Kabelbaum für einen 9000er für den Vorderwagen liegt bei 3500€. Wenn er denn mal lieferbar ist. :smile:
 
Mal eine Frage, die Hecktraverse, ist die noch in Ordnung, ich meine nicht durchgerostet oder verzogen, die könnte ich für mein Projekt gebrauchen. ist zwar ein 2001er, aber ein 9.3I da ist das heck ja noch gleich:rolleyes:
Meld Dich mal per PN
 
Auf deinen Bildern sehe ich gerade, die seitlichen Auflagen mit den Lautsprechern sind auch noch vorhanden, auch da bestände interesse dran.
 
Auf deinen Bildern sehe ich gerade, die seitlichen Auflagen mit den Lautsprechern sind auch noch vorhanden, auch da bestände interesse dran.

Das ist jetzt leider zu spät: Der "Rest" wurde gerade abgeholt und der Entsorgung zugeführt.....
 
Zurück
Oben