Sonstiges - 9-5 NG Liste

...hier nun mein NG

9-5
Motor: 2.0 Tid
Leistung: 160 PS
Gehirscht: nein
Ausstattung: Vector
Allrad: Nein
Panoramadach: nein
HUD: nein
Sonstige Ausstattung: AHK
EZ.:10/2010
KM: 103tkm
Im Besitz seit: 25.09.19
 

Anhänge

  • IMG_9153.jpg
    IMG_9153.jpg
    589,7 KB · Aufrufe: 91
...hier nun mein NG

9-5
Motor: 2.0 Tid
Leistung: 160 PS
Gehirscht: nein
Ausstattung: Vector
Allrad: Nein
Panoramadach: nein
HUD: nein
Sonstige Ausstattung: AHK
EZ.:10/2010
KM: 103tkm
Im Besitz seit: 25.09.19
Glückwunsch!
Hatte ich auch 6 Jahre lang.
Lass Dir n' Hirsch aufspielen und die Freude maximiert sich!
 
Nach zwei Jahren Entzugserscheinungen - endlich wieder zugeschlagen.
Ein paar Verschönerungen sind noch zu machen und in zwei Wochen darf 9-5 NG der 2. einziehen.

9-5 Aero
Motor: 2.0 T
Farbe: Gletscher Silber
Leistung: 260 PS
Gehirscht: Ja
Ausstattung: Aero
Allrad: Nein
Panoramadach: Nein
HUD: Ja
Sonstige Ausstattung:
EZ.:04/2011 - einer der letzten;)
KM: 100.500

9-5.jpg
 
Einfach ein zeitlos, schönes Auto. Viel Freude beim Fahren:top:
 
Sehr schön, wieder einer mehr ! :top::flowers:
 
Sehr schönes Auto, Glückwunsch ……:smile:……:top:……

Gruß, Thomas
 
Vielen, lieben Dank. Nun heißt es „nurnoch“ - die zwei Wochen bis zur Übergabe zu überstehen.
 
Vorfreude ist die schönste Freude.
Habe auch lange gewartet bis die Klappe endlich aufging.
Der Spediteur ist Pilot und hatte oft ne Saab geflogen aber noch nie gefahren - schon gab es Gesprächsstoff.

9-5ii1jfja0.jpg
 
Der Gletscherblaue aus Kiel, der dort länger zum Verkauf stand?
Glückwunsch! :top:
Ungewöhnlich, dass nicht schon früher jemand zugeschlagen hat.
 
... und in Bonn gibt es auch einen Neuen, mal sehen, ob der neue Besitzer hier seinen Wagen einträgt. Der Wagen kommt aus Luxemburg.
 
Der Gletscherblaue aus Kiel, der dort länger zum Verkauf stand?
Glückwunsch! :top:
Ungewöhnlich, dass nicht schon früher jemand zugeschlagen hat.
Dankeschön!! Genau der!!;))
Am Auto an sich hat es sicher nicht gelegen - wohl aber an der Farbe?! Mir gefällt sie ausgezeichnet^^
 
Vorfreude ist die schönste Freude.
Habe auch lange gewartet bis die Klappe endlich aufging.
Der Spediteur ist Pilot und hatte oft ne Saab geflogen aber noch nie gefahren - schon gab es Gesprächsstoff.

9-5ii1jfja0.jpg
Eine herrliche Lieferung!!!!
 
Dankeschön!! Genau der!!;))
Am Auto an sich hat es sicher nicht gelegen - wohl aber an der Farbe?! Mir gefällt sie ausgezeichnet^^

Ich fand die super - das war immer der 9-5II bei Lafrentz, den ich mir aus allen ausgesucht hätte. 2.0T Aero, gletschersilber, kein Allrad... - nicht exakt so, wie ich ihn neu bestellt hätte, aber schon nah dran. Das freut mich, dass er dann hier weiterzuverfolgen ist, dann weiß ich, wo er hin ist und an wen ich das Sparschwein irgendwann mal auskippen kann. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die super - das war immer der 9-5II bei Lafrentz, den ich mir aus allen ausgesucht hätte. 2.0T Aero, gletschersilber, ... - nicht exakt so, wie ich ihn neu bestellt hätte, aber schon nah dran. Das freut mich, dass er dann hier weiterzuverfolgen ist, dann weiß ich, wo er hin ist und an wen ich das Sparschwein irgendwann mal auskippen kann. :wink:
Ist auch meine Favoritenfarbe für den 9-5 - passt wunderbar zu den bläulich hinterlegten Front- und Heckscheinwerfer, sowie Seitenblinkern. Hätte mir den Wagen bis auf ein paar Kleinigkeiten auch genauso bestellt.;) Er bekommt nun noch eine Hohlraum- und Unterbodenkonservierung etc. - damit er noch lange, lange so schön bleibt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine auch - gab es leider nicht mehr, als ich meinen bestellt habe. Wurde dann Fjordblau.
 
Ein zweiter 9-5ng in Bonn? Macht mich sehr neugierig. Meinen habe ich seit April 2018. Der kommt aber aus Westfalen und nicht aus Luxemburg. Es ist ein 2,8 aero mit HUD in gletschersilber. Da bin ich jetzt echt neugierig und würde mich mit dem Fahrer gerne treffen.
Viele Grüße
Rolf
 
Und eigentlich könnte ich ja auch meinen hier mal bekanntgeben:
9-5 Aero
Motor: 2.8 T
Farbe: Gletscher Silber
Leistung: 300 PS
Gehirscht: Nein
Ausstattung: Aero
Allrad: Ja
Panoramadach: Nein
HUD: Ja
Sonstige Ausstattung:
adaptives Licht
KM: 166.000
bei mir seit April 2018
 
Und eigentlich könnte ich ja auch meinen hier mal bekanntgeben:
9-5 Aero
Motor: 2.8 T
Farbe: Gletscher Silber
Leistung: 300 PS
Gehirscht: Nein
Ausstattung: Aero
Allrad: Ja
Panoramadach: Nein
HUD: Ja
Sonstige Ausstattung:
adaptives Licht
KM: 166.000
bei mir seit April 2018

Das klingt nach einem höchst famosen Exemplar 9-5 - in DER Farbe schlechthin;)
 
Zurück
Oben