IntSaab 2020 Dänemark

Wir werden dann (schon zu viert) vielleicht auch mal aufschlagen :) eventuell gleich mit dem Schwedenurlaub und dem Pflichtbesuch in Trollhättan kombinieren
 
Frohes Neues Jahr!

Ich werde aus Kiel anreisen, evtl kann ich mich ja einer Kolonne anschließen, liegt ja quasi auf dem Weg :-)
 
Wir sind schon angemeldet, werden aber mit unserem Oldtimer-Hymermobil kommen und das ganze mit einem vierwöchigen Dänemarkuraub verbinden.
 
Wir wollen schon am Montag anreisen und die Woche die Gegend erkunden, mit Camper als Basislager.
 
Wissen wir noch nicht, ist ja noch lang Zeit bis dahin. Er würde bestimmt gerne........... . Gemeinsam campen auf jeden Fall.
 
Arghhh, genau an dem Wochenende legen wir am Samstag ab Kiel nach Göteborg ab....shitshitshit. Oder ich fahre DK hoch und dann per Frederikshavn nach Göteborg - wäre ja auch ein Plan.
 
Bin mal gespannt wann die Anmeldung eröffnet wird :flute:
 
Ich habe das jetzt mal in meinen Kalender geschrieben und fahre von Hamburg hoch......
 
News von der Registrierung: IntSaab2020
Die Registrierung wird noch heute Abend eröffnet.
Programm steht, Zimmer direkt beim Hotel selbst buchen (habe nur noch nicht genau gesehen wo, wohl per Mail).
 
News von der Registrierung: IntSaab2020
Die Registrierung wird noch heute Abend eröffnet.
Programm steht, Zimmer direkt beim Hotel selbst buchen (habe nur noch nicht genau gesehen wo, wohl per Mail).

Leider nach wie vor technische Probleme und das Anmelden ist nicht möglich :hmpf:
 
Das mache ich gleich heute Abend noch nach Feierabend :elefant:
 
#71 + Campingplatz gebucht :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben