Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Ich kann dann leider nicht kommen, sind gerade aus dem Urlaub zurück und noch ein bisschen benommen da von 28° auf 2° und die Nacht durchgeflogen....außerdem macht mein CV Winterschlaf und mein CC steht noch bei Klaus, viel Spaß dann :hello:
 
Das kann tatsächlich klappen. Wollte am 19. um 12 in Clermont losfahren und wie Joschy weiß, sind es von hier aus ja nur ca. 400 km bis Karlsruhe. :biggrin:
Wenn Du jetzt los fährst, reicht es sogar noch für den Mannheimer Stammtisch heute Abend .... :ciao:
 
Ich würde spontan vorbeischauen. Allerdings mit dem Fahrzeug vom anderen schwedischen Hersteller
 
Hab das voll verpennt, werde wahrscheinlich auch kurzfristig mit dem Kombi anrücken...
 
So nun hab ich mir auch Gedanken gemacht zu den Stammtisch-Terminen in 2020. Folgendes schlage ich vor und würde es gerne auch so beibehalten, es sei denn von Euch kommen schwerwiegende Gegenargumente. Wenn, dann in den nächsten 2 Wochen, danach bleibt es dann so.

Der Stammtisch findet unverändert am jeweiligen Donnerstag im Restaurant Lindbergh am Flughafen in Mannheim statt. Uhrzeit jeweils 19:00 Uhr, Treffpunkt unter der Brücke. Die Termine sind so gelegt, dass sie im Wechsel mit dem Stammtisch in Karlsruhe stattfinden.

23. Januar
26. März
21. Mai
23. Juli
24. September
26. November

vermerkt schon mal die Termine in Euren Kalendern. Eine rege Teilnahme würde mich freuen.
Der nächste Termin ist schon bald.
Bis dahin
neujahr_154.gif


Gruß Josef
:ciao:
 
Hallo alle miteinander, am Donnerstag ist es soweit .... unser erster Stammtisch:beer: im Neuen. Mal sehen was so alles ansteht in 2020 z.B. Treffen, Ausfahrten, neue/alte Autos, Erfreuliches oder wenn es unbedingt sein muss auch Unerfreuliches .... etc. was das Leben mit unseren Sääben eben so mit sich bringt.

Restaurant Lindbergh am Flughafen in Mannheim. Uhrzeit 19:00 Uhr, Treffpunkt unter der Brücke.

Bitte melden, wer alles kommt, damit ich die richtige Tischgröße reservieren kann.
 
Wir haben auch vor dabei zu sein.:smile:
 
Ich komme leider nicht da mein Saab noch im Winterschlaf ist und ich einen kaputten Fuß habe.
Euch viel Spaß
 
Bleibt der Termin am 21. Mai (Feiertag)? Dann könnte ich auch mal wieder dabei sein. Sonst ist das immer etwas umständlich, KA liegt da mittlerweile etwas besser für mich.
 
Das sieht ja alles schon recht gut aus für Donnerstag :smile:
Bleibt der Termin am 21. Mai (Feiertag)? Dann könnte ich auch mal wieder dabei sein. Sonst ist das immer etwas umständlich, KA liegt da mittlerweile etwas besser für mich.
genau das wollte ich am Donnerstag mal anschneiden ,,,, aber Du lieferst ja ein gutes Argument am Termin festzuhalten :smile:. wir werden sehen. Klar wenn Karlsruhe für Dich günstiger ist, dann kann man sich ja mal da treffen.
 
Klappt leider nicht am Do, hoffe das nächste Mal in KA wieder....
 
Wascht mal alle schön eure Hände, Joschy bringt bestimmt seinen frisch beschichteten Krümmer mit .... der soll ja keine Flecken kriegen :biggrin:.

Klappt leider nicht am Do, hoffe das nächste Mal in KA wieder....
Schade, dann setzen wir mal auf KA.
 
Ein sehr schöner Jahresauftakt, einen Tisch mussten wir sogar anstellen.
Sehr schön der TU8 mit roten Verlour :top:,
gewöhnungsbedürftig der Anlasser im Neuwagen-Insignia.
Wenn es SAAB noch gäbe, hätten die auch wieder 3 Zylinder?

Saabige Bilder habe ich leider nicht gemacht.
20200123_220954.jpg
 
Ja, war eine schöne Runde!

Ich habe leider nur dieses iphone-mit-schlechtem-Blitz-Bildchen.
 

Anhänge

  • IMG_6346.jpg
    IMG_6346.jpg
    547,4 KB · Aufrufe: 19
Da kann ich mich nur anschließen. Sehr netter Abend!

Vielen Dank für eure freundliche Aufnahme in die Runde!
 
Zurück
Oben