Saabsichtung

Gerade in Erlangen einen blauen 9-3 5-Türer mit wohlklingendem Auspauff gesichtet.
 
Bei der Messe Wien stand wieder der 9-5I Facelift tschechischen Kennzeichen
 
Ein weißer 9-7x in Celle an der B3 und eine silberne Chrombrillenlimousine in selber Stadt.

Auf der A2 Richtung Berlin zog ein stahlgraues 9-3 Cabrio mit Kennzeichen AC-W? 93 seine Spur entlang.
 
Heute kurz vor 8 Uhr auf der Simmeringer Hauptstraße eine beschfarbene 9-5I Facelift Limousine gesehen, bin aus der Straßenbahn ausgestiegen daher kein Gruß von mir
 
Heute ca. 9:00 h gleich zwei Sichtungen in der Marburger Str. in Gießen: 1 x schwarzes 9-3 I CV aus Gießen und ein Stück weiter, in Höhe der Waschanlage, 1 x schwarzer 9-5 I Sedan aus KS.
 
Eben gerade in Halle/Westfalen auf einem Supermarktparkplatz, einnicht hässliches 9-3I Cabrio mit Gütersloher Kennzeichen.
Leider war das Auto vor dem Foto weg.
Aber lieber Besitzer: ich verspürte den leisen Drang, einen Kanister Mellerud auf dem Verdeck auszukippen...
 
Grüße gehen raus an den jüngeren Fahrer des schwarzen 9-3I SE Fünftürer mit HAL-Kennzeichen und Fahrers Geburtsjahr (?) im Kennzeichen, der auch die A9 und A6 um Nürnberg herum befuhr, an die Person im schwarzen 9-3II Kombi mit SI-EL-Kennzeichen von der A7 vor Crailsheim und auch hierüber nochmals an den perfekt mitmachenden Fahrer in diesem silbernen 9-5 Hirsch-Kombi mit Schweizer TG-Zulassung auf meinem Rückweg die A6 bis Nürnberg entlang. Waschen nach den ganzen Salzduschen nicht vergessen. :ciao:
 
Gestern Nachmittag zwischen Enger und Bielefeld ein roter 900 CC (FPT?) mit Saison-H-Kennzeichen : BI - G XX H

Du hattest es wohl eilig :biggrin:
 
Hi everybody :hello:

der Weg von Trollhättan bis nach Teneriffa ist weit, und es liegt viel Wasser dazwischen. Nicht destotrotz traf ich letzte Woche an einem Ort (Costa Adeje) am gleichen Tag an zwei Exemplare:

IMG_5454 .jpg


RHD Cabrio, vermutlich aus GB



IMG_5455.jpg


So long :ciao:

Herbie
 
9-3 mit eingeschlagenen Anniversaryrädern zu parken scheint in Spanien in Mode zu sein (hat aber auch Stil).

- - -

Im Gewerbegebiet Zorbau bei Weißenfels parkt auf einem Betriebsgelände (weiterhin) ein blauer 9-3II Kombi mit polnischen Kennzeichen.
 
In Bremen auf der B6/75 Stadteinwärts den 9000 Aero welcher sonst in Walle steht. HB-GX *** - ob der Besitzer nicht doch hier im Forum ist?
 
Samstag Mittag (gegen 11.30 Uhr) auf der Autobahn A1 zwischen Lengerich und Ladbergen ein schwarzes 900turbo 16S CC mit HH-Kennzeichen überholt.
Der Fahrer war sichtlich erfreut und hat auch zurück gewunken :hello:
 
Heute zwei 901 in Mannheim Neckarstadt gesichtet :eek:. Einen roten - MA RR 599 - und einen grauen - MA OU 108 -

IMG_8261.jpg

Der rote 900 steht immer noch regungslos an der selben Stelle. Sieht so aus, als hätte ihn seit Monaten niemand bewegt...
 
Da steht mein Traumauto also einfach in der Weltgeschichte rum. Schade eigentlich

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Heute ist Tag der Silbersaabs in Gießen: Um 8:30 h in der Marburger Str. 1 x 9-3 I 5-trg; um 15:00 h in der Westanlage 1 x 9-5 NG und kurz danach in der Bahnhofstr. 1 x 9-3 III SC.
 
Gestern gegen 13.45 Uhr auf der A43 zwischen Marl und Dülmen ein blaues 9-3 CV. Hatte den Eindruck, dass ihn mein Warnblinklicht-Gruß irritiert hat.
 
Heute in Bonn, am alten Bundestag, Le Mans-blauer Italo 901, halb im Gebüsch geparkt...
 
hab 2 neue Erstsichtungen heute und vorgestern in Essen Werden

Einen 9-5 in schwarz mit E VA und einen 9-5 mit E AV
 
:)
 

Anhänge

  • F3E5F560-E5DD-4409-9A83-411AC8883F8D.jpeg
    F3E5F560-E5DD-4409-9A83-411AC8883F8D.jpeg
    116,6 KB · Aufrufe: 88
Gestern zog jaulpfeifend zwischen Bad Hersfeld und Gießen ein schwarzer 9-3 TTiD Aero an uns vorbei. Gibt also noch welche, die so dahinsterben ;-)
 
Zurück
Oben