15 Minuten vor 06:00 Uhr

Feste Nahrung ist noch nicht drin. Entweder flüssig oder maximal Toast.
Ich bin einfach genervt wenn ich nicht richtig fit bin und loslegen kann.
Aber okay, das war mein bislang größter Eingriff (aufholzklopf ), andere Menschen habe ganz andere Situationen meistern müssen.
Ein wahres Wort.....

moin zusammen... :hello::hello:
 
Ich hatte auch mehrere Kiefer- Ops, teilweise sogar mit stationärem Aufenthalt. Da gab es alles püriert, auch Fleisch.
Bei ambulanten Eingriffen, habe ich mich auch schon mal von Babyglässchen ernährt. Mit etwas Nachwürzen kann man das mal ertragen :smile:
 
Guten Tag:ciao:

Der Testmarathon hat heute schon mal gut mit Steuerungstechnik angefangen. Eine Schaltung mit drei Motoren, Selbsthaltefunktion und Verriegelung, so dass nur maximal 2 Motoren an sind, zu entwerfen, ist nicht wirklich schwer.:smile:

Auf IT Morgen habe ich weniger Lust. Die ganzen Fachbegriffe muss ich noch lernen.:biggrin:
 
Guten Tag:ciao:

Der Testmarathon hat heute schon mal gut mit Steuerungstechnik angefangen. Eine Schaltung mit drei Motoren, Selbsthaltefunktion und Verriegelung, so dass nur maximal 2 Motoren an sind, zu entwerfen, ist nicht wirklich schwer.:smile:

Auf IT Morgen habe ich weniger Lust. Die ganzen Fachbegriffe muss ich noch lernen.:biggrin:

Sehr gut :top:
Aber gerade IT ist wichtig und wird es immer mehr. Also dranbleiben :smile:
 
(...), habe ich mich auch schon mal von Babyglässchen ernährt. Mit etwas Nachwürzen kann man das mal ertragen :smile:
Brrrrr …..
Anno dunnemals sind Bekannte mit dem Wagen nach Westafrika gefahren. Aus Termingründen ist der Vater mit den beiden, damals noch kleinen, Kindern zurück-, und ich hingeflogen. Der Plan war mit der Mutter das Auto wieder nach D zu bringen.

Ein Karton Babygläser mit irgendeiner Fruchtpampe war noch da, und mangels Alternative gab es das dann mal mit Milchreis. :eating:
Die Erinnerung daran sagt: Unerträglich süüüüüß ….., deswegen Brrrrr.:afraid:

(Die Rückfahrt hat dann auch nicht geklappt, Bürgerkrieg in Algerien. Und ich hatte mich so auf die Sahara gefreut.:hmpf:)

Tanke_Elfenbeinkueste.jpg
 
Feste Nahrung ist noch nicht drin. Entweder flüssig oder maximal Toast.
Ich bin einfach genervt wenn ich nicht richtig fit bin und loslegen kann.
Aber okay, das war mein bislang größter Eingriff (aufholzklopf ), andere Menschen habe ganz andere Situationen meistern müssen.
Klar , es gibt schlimmere Dinge, aber für nen Mann , der auch mal gerne nen Stück Fleisch will , is dat doch Scheibenkleister :help::eating::afraid:
 
Ich hatte auch mehrere Kiefer- Ops, teilweise sogar mit stationärem Aufenthalt. Da gab es alles püriert, auch Fleisch.
Bei ambulanten Eingriffen, habe ich mich auch schon mal von Babyglässchen ernährt. Mit etwas Nachwürzen kann man das mal ertragen :smile:
Grundnahrungsmittel reichen doch auch schon mal die erste Zeit und das ist ja bekanntlich :beer: zumindest in Bayern :biggrin::biggrin::biggrin: - oder Eierlikörtorte vielleicht noch :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben