15 Minuten vor 06:00 Uhr

Gute Idee, lass uns eine Sammelklage organisieren
Hast Du auch dicke Backen? :rolleyes:

Nee, meine Zahnärztin ist okay.
Am Freitag war minimalinvasiv halt nichts zu machen und außerdem ich wollte alles in einem Aufwasch in einer langen Sitzung erledigt haben. Das macht auf nicht jeder Dentist.
Mit meiner Visage und meinen temporär reduzierten Tischmanieren komme jch außerdem um eine , hm, unangenehme soziale Verpflichtung herum... :biggrin:
 
Man kann also allem etwas positives abgewinnen ……:smile:……auch wenn’s wehtut ……
 
ich war heute tagsüber in der Werkstatt und im Garten
Bewegung, Bewegung Bewegung..................:creep:
 
Guten Morgen ……
 
Dat hätte ich mir ja denken können ...
de janze Meute bis uff Thomas …
:sleep::sleep::sleep: is doch nich zu fassen :motz:
 
Ist doch Sonntag ……da darf man das……:smile:……
 
Guten Morgen, hier schneits und draussen ist schon alles weiss - ekelhaft!
 
Hast Du auch dicke Backen? :rolleyes:

Nee, meine Zahnärztin ist okay.
Am Freitag war minimalinvasiv halt nichts zu machen und außerdem ich wollte alles in einem Aufwasch in einer langen Sitzung erledigt haben. Das macht auf nicht jeder Dentist.
Mit meiner Visage und meinen temporär reduzierten Tischmanieren komme jch außerdem um eine , hm, unangenehme soziale Verpflichtung herum... :biggrin:
Ne, aber ist doch in, dass man einfach gegen alles ist. Schau dir z.B. die Proteste gg. Tesla in Brandenburg an,
 
Moin, moin!
Kalt, grau, naß - fies!
Im Spiegel schaut mich immer noch ein pausbäckiger Hamster an.... :frown:
 
Zurück
Oben