"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Das gilt (natürlich) für den Federungskomfort, kurvenwillig ist der CX mit seinem weit vor der Vorderachse platzierten Antrieb nicht.

Ja, es gibt kurvenwilligere Autos als den CX, das ist wohl die Kehrseite des unerschütterlichen Geradeauslaufs.
Das Fahrwerk des CX überzeugt aber nicht nur durch Federungskomfort und Geradeauslauf, sondern auch durch die Antinickgeometrie, die Höhenverstellbarkeit, die Niveauregulierung, die Beladungsunabhängigkeit der Federung und nicht zuletzt durch die absolute Neutralität der Lenkung.
 
Ja, es gibt kurvenwilligere Autos als den CX, das ist wohl die Kehrseite des unerschütterlichen Geradeauslaufs.
Das Fahrwerk des CX überzeugt aber nicht nur durch Federungskomfort und Geradeauslauf, sondern auch durch die Antinickgeometrie, die Höhenverstellbarkeit, die Niveauregulierung, die Beladungsunabhängigkeit der Federung und nicht zuletzt durch die absolute Neutralität der Lenkung.

Ich weiss, kann mein 25IE auch:smile:
 
Alte Front, neue Hydraulik, das seltene Zwiscbenmodell -très chic! :top:
Ich muß dann doch noch meckern...
Bei einer Restaurierung auf dem Niveau sind die billigen Kabelschuhe aus dem Baumarkt ein absolutes Tabu.
Wennn sie es nicht überhaupt sind.
So schwierig ist korrektes Krimpen nicht... :frown:
 
Vielleicht reicht das ja für den Übergang. Wirklich beeindruckend
Hatte mir vor zwei Tagen ein Kollege geschickt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das ist ein Plastik Bausatz, mit dem man aus dem Ducato /Boxer /Jumper einen "HY" basteln kann.

Ich hatte mal kurz und heftig drüber nachgedacht, weil wir ein Ducato WoMo haben, aber die Preise und der Aufwand sind erheblich.

Auf jeden Fall sticht man damit aus der Masse der Pössl WoMos heraus....
 
Ich muß dann doch noch meckern...
Bei einer Restaurierung auf dem Niveau sind die billigen Kabelschuhe aus dem Baumarkt ein absolutes Tabu.
Wennn sie es nicht überhaupt sind.
So schwierig ist korrektes Krimpen nicht... :frown:

Fall jemand Kaufinteresse hat, ich Kauferfahrungen mit dem Händler.
Viele Grüße
Frank
 
Der hier hat als Basis auch den HY 8FA7DA6A-9F63-4608-999C-28D5A2A287CA.jpeg
 
Der hier hat als Basis auch den HY Anhang anzeigen 171707
Der HY diente als Basis für unzählige Umbauten.
Für den Begleitkonvoi der Tour de France entstanden einige sehr skurile Exemplare.
158--retromobile-auktion-bonhams-2009-1960-citroen-mpsmkl-639542.jpg
 
Zurück
Oben