Hallo untereinander!

Registriert
17. Jan. 2020
Beiträge
18
Danke
4
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
Moin Moin!

Wie geraten möchte ich mich hiermit bei euch mit meinem Saab vorstellen :ciao:
Mein Vater hat sich einen Saab 9-3 1.9 TiD SportCombi Hirsch 2006 im Jahre 2015 von einem Bekannten abgekauft, ohne zu wissen, dass es Saab ist. Damals dachte ich nur: "cool ein neues Auto" und konnte nicht wirklich mehr über dieses Auto staunen.
Doch als ich dann 2018 meinen Führerschein bestanden habe fuhr ich zum ersten Mal diesen Saab. Mein Gedanke: "Was ein GEILES Auto", und somit ist die Leidenschaft zu Saab geboren.

Es ging soweit, dass ich den Saab übernommen habe um mich noch besser um ihn kümmern zu können, ihm die Liebe zugeben welche er vom Vorbesitzer 2015 nie gespürt hat. Ich freue mich jeden Morgen mit ihm zu fahren, auch wenn er manchmal zickt und Kopfschmerzen bereitet.

Momentan brüte ich eine Idee aus, wie ich ein eigenes Infotainment bauen kann, sodass dieser Saab eine Modernisierung erlebt.:biggrin:

Hier während einer Reise nach Griechenland, leider nur zwei Bilder...
kmasl6ja.jpg


bielrsj8.jpg


Meine absoluten Traum-Saabs sind der 900-Turbo und 9-5 NG. Wenn´s möglich ist, kommen diese ebenfalls in den Fuhrpark oder werden zumindest einmal im Leben gefahren :top:

Vielen Dank fürs Lesen!
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
......... Mein Gedanke:Ich freue mich jeden Morgen mit ihm zu fahren, auch wenn er manchmal zickt und Kopfschmerzen bereitet.
!

Nr 1 lebt!! :o))

Danke für die Vorstellung und die Vorstellung deiner Vorstellung(en)
Und allzeit gute Fahrt!
 
...............wer einmal Saab-Infiziert ist, dar ist nicht mehr heilbar! ich habe 4 und meine Frau einen. Und wenn ich könnte wie ich wollte...................:rolleyes:
Also, es ist ein guter Plan nicht nur einen Saab zu haben!:top:
 
Zurück
Oben