15 Minuten vor 06:00 Uhr

Da hat der Opa aber mal wirklich gepennt....................:boring::sleep::biggrin:
 
Über 5 Stunden Massaker,
bin platt
und lege mich wieder hin...:help:

Oje, dann versuche zu schlafen. Gute Besserung :smile:

Ich habe eben ein Glas nachgemachtes Nutella gekauft. Dabei hasse ich das Zeug wie die Pest:afraid: Aber ich hatte hier anscheinend Besucher, denn ich habe meine Vorräte gesichtet und wunderte mich über eine leere Tüte Suppennudeln ( ich bin ja manchmal auch schon ein bisschen tüddelig)
Aber die Tüte war angefressen. Ich wusste gar nicht, dass Mäuse trockene Nudeln fressen. Die Viecher platzen dann doch, oder?
Jedenfalls gab es eben Grossputz und Einkauf von Aufbewahrungsdosen und eine Mausefalle mit Nutella. Dann stirbt das Vieh vielleicht glücklich
 
Zuletzt bearbeitet:
@Saabine71
Wozu hast du eine Katze? Soll die sich um die Nager kümmern, ist schließlich ihr Job. :biggrin:

Die schleppe ich doch nicht hin und her. Katzen mögen keine großartigen Reisetätigkeiten. Wenn man sich anschaut, dass Katzen Lauerjäger sind, sollte man verstehen, dass Transport für Katzen nichts ist.
Gerade Kater Cremi brüllt beim Transport aus Leibeskräften und das stundenlang, unklusive Entleerung von allem, was mal drin war :puke:
Also wird die Maus hier glücklich mit Nutella in der Falle sterben.
 
images
Aus die Maus:biggrin:
 
Über 5 Stunden Massaker,
bin platt
und lege mich wieder hin...:help:
Gute Besserung! :top:Das ist wahrlich eine Tortur. Jeder der beim Zahnarzt arbeitet oder Zahnarzt ist MUSS eine sado-masochistische Ader haben. Sonst kann man das nicht machen.
Ich hoffe aber inständig, dass Du jetzt keine "Stefan Raab" oder "Dirk Nowitzki" Kauleiste bekommen hast. :hello:
 
Gute Besserung! :top:Das ist wahrlich eine Tortur. Jeder der beim Zahnarzt arbeitet oder Zahnarzt ist MUSS eine sado-masochistische Ader haben. Sonst kann man das nicht machen.
Ich hoffe aber inständig, dass Du jetzt keine "Stefan Raab" oder "Dirk Nowitzki" Kauleiste bekommen hast. :hello:

Herzlichen Glühstrumpf , es wird doch nicht die James Bond Variante geworden sein, vom Beißer aus VA Stahl :biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Hatte ich nich jesaacht , uffjestanden wird :rolleyes:
Herrschaften , ob mit oder ohne Zähne ...
Samstach is kein Feiertach , da wird de Poofe zeitich verlassen :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben