15 Minuten vor 06:00 Uhr

Die nächste Implantologiesession steht an.
Anschliessend gibt es wieder Flüssignahnrung.
Falls ich dann überhaupt wieder Lust auf Nahrungsaufnahme habe...
Nach der ersten Sitzung habe ich einiges an Gewicht verloren.
Ich hätte noch ne Packung Mandelmilch für dich :smile:

Hauptsache das wird wieder, und bald gibt es ja wieder reichlich zu essen und zu trinken... dann holst du das alles wieder auf :top:
 
Tut der Zah weh
kommt die Zahnfee
aus die Maus
und Zahn muss raus
Guter Rat:
Implantat!
Danach geht
dann nur Diät


das Gewicht, dass ich schon alles verloren habe , habe ich IMMER wiedegefunden.....................:rolleyes:
 
Ich drücke auch die Daumen, Torsten. Hoffentlich geht alles gut:top:

Ich bin ein Rüpel :

DSC_2068.JPG
Und ziemlich renitent. Ich war bloß für 5 Minuten weg, einen Kaffee holen, den ich draußen mit Blick auf mein Fahrrad trinken wollte.
Das ist leider ein Fehler in der Logistik an Bahnhöfen:" Wohin mit dem Fahrrad?"
" Dahinten! " und zeigt auf einen völlig überfüllten Abstellplatz.
" Und wo soll ich es da festmachen? Zeigen Sie es mir, bitte. Und gibt es eine Videoüberwachung?"
Er konnte es weder zeigen, noch gibt es eine Überwachung, noch gab es an dem Pfeiler ein Verbotsschild. " Das nächste mal sacken wir das Fahrrad ein." -" Gern, das Schloß kostet 80€ und wenn dem Fahrrad was passiert, 700€."
Dann habe ich mein Fahrrad losgemacht, an den Pfeiler gelehnt stehenlassen, meinen Kaffee getrunken und mein Mettbrötchen gegessen.
Dieser Hilfssheriff wollte dann noch frech werden...
 
Johann Wolfgang von Ringelnatz... :top:
Aber minimumst...:top:...und für morgen auch von mir alles Gute:top::hello:

Mein bester Kumpel sagte mir annodazumals vor der Kiefer OP nach mehreren verpfuschten Zahnwurzelfüllungen : Zähne zusammenbeissen und durch:redface:...
 
................aber vorher mal auf den Zahn fühlen lassen..............:biggrin:
images.jpg gesehen auf einem Auto in Hannover
 
Bei Manchen ist der Name auch eine Berufung............................:biggrin::biggrin::biggrin:2,w=308,c=0,view=_bildää.jpg 2,w=650,c=0,view=_bildq.jpg 2,w=650,c=0,view=_bildyy.jpg 3,w=650,c=0,view=_bilds.jpg 3,w=650,c=0,view=_bildu.jpg
 
Vor dem beschwerlichen Weg
gab es eben noch ein Steak...
Weil ich Fleisch gern englisch esse
war blutig schon heut die Fresse...
:eating:

Das nächste Fleisch, so wahr,
wird dann wohl ein Tartar...
 
Die nächste Implantologiesession steht an.
Anschliessend gibt es wieder Flüssignahnrung.
Falls ich dann überhaupt wieder Lust auf Nahrungsaufnahme habe...
Nach der ersten Sitzung habe ich einiges an Gewicht verloren.
Daumen drück...
 
Vor dem beschwerlichen Weg
gab es eben noch ein Steak...
Weil ich Fleisch gern englisch esse
war blutig schon heut die Fresse...
:eating:

Das nächste Fleisch, so wahr,
wird dann wohl ein Tartar...
Ein Pöt, ein Pöt,
der weiß wie es geht!
noch etwas gefällig?
richtig gesellig
kann es sein
beim Wein
Daheim
Ich mein
ja nur so,
holladriho
muss mal auf´s Klo
den Wein entsorgen.
Tschüss bis Morgen!:biggrin::hello:
 
01:40.. alle schon am schlafen !
Ich schaue um 05:30 nochmal nach Euch !
 
Vor dem beschwerlichen Weg
gab es eben noch ein Steak...
Weil ich Fleisch gern englisch esse
war blutig schon heut die Fresse...
:eating:

Das nächste Fleisch, so wahr,
wird dann wohl ein Tartar...
Ach Du lieber Himmel , es wird schon weiter gehen, beißt Du erst mal auf Hostalen :biggrin:
Der Kauleiste schon mal gute Besserung ,an so scheußliche Dinge mag ich erst mal überhaupt nicht denken :mad:
 
Ihr könnt schon mal uffstehn ...
is ja erst mal Freitach ...
aber keine Angst , Montach kömmt ja bald :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben