Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Auch bei mir sieht es ganz gut aus. Ich weiß noch nicht, ob ich pünktlich raus und gut durch den Feierabendverkehr komme, aber im Zweifel hört man den TX bis drinnen, wenn ich später komme . . . :rolleyes:
 
Moin Kinners!
Am kommenden Donnerstag findet ab 19:00 Uhr im Asado in Köln Rath wieder der Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn statt.

Saab-Fahrer, Saab-interessierte und/oder Saab-infizierte und alle die es noch werden wollen, sind hiermit herzlich eingeladen. :ciao:
 
Ich werds diesmal leider nicht schaffen...
Aber allen viel Spass.
 
Ich werde leider wohl auch nicht kommen, Euch einen schönen Abend ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Freue mich auf einen schönen Abend.
Bis morgen.

Gruß Peter
 
Und noch eine Absage. Diese Woche geht es leider nicht.

Allen einen schönen Abend mit Grüßen aus der Region Koblenz/Westerwald!
 
Ich bin heut Abend auch raus ......
......ming Fru jeht Einsinge!
Ich muss auf die Kinder aufpassen.
Da ich die Haushaltskasse die letzte Zeit arg, mit dem Thema SAAB strapaziert hab, ist das n kleines Opfer!
Ich sach nur, neuer Motor in blau, fürs Cabrio!!!! :top::top:

Schöne Grüße und allen n schönen Abend
 
Hallo an alle Saab Enthusiasten im Köln/Bonner Raum...

am Donnerstag (05. März) findet der nächste Stammtisch statt. Wir treffen uns wieder gegen 19:00 im Asado. Seid gespannt, für die Monate April, Mai und Juni können wir euch noch eine positive Veränderung mitteilen.

Wir sehen uns am Donnerstag!
 
... ich bin auch dabei! :ciao:

Am Sonntag war für viele Saisonstart. Mal sehen wer schon mit dem ersten Saisonkennzeichen auftaucht.
 
Wir können nicht kommen, allen einen schönen Abend!
 
werde kommen, jedoch mit dem "Winter-Saab". Das Cabrio ist diesen Monat noch im Winterschlaf.
 
Zurück
Oben