Saabsichtung

Vorhin in Dortmund Asseln ? ein roter 90 oder ganz früher 900,so genau weiß ich es nicht, an einer ehemaligen Tankstelle geparkt.
 
Nächtliche Tankstellenbegegnung im Saarland:
DSC_0528.jpg

Der junge Brite ist mit seinem cosmosblauen 9-5 auf dem Weg zurück nachhause von einem "trip to Italy". Die Mondzeit schreibt doch die besten Geschichten - nights across Europe im alten Autobahnwunder.

...und in (Karlsruhe-)Stupferich parkt ziemlich ortsmittig ein delphingrauer 9-3II Sedan in einer Einfahrt. Sehr selten, und immer wieder interessant anzusehen.
 
Heute jede Menge Saabs beim Saab Support Convoy in Skalica
 
Sichtet Ihr keine oder seid Ihr nicht unterwegs? :wink:

Ich hatte die letzten Tage zwei 9-5II-Sichtungen in freier Wildbahn:
Ein blauer bei Luxemburg Stadt/Beggen am Samstag und gestern auf der A24 in Brandenburg Fahrtrichtung
Berlin ein silberner mit baltischer Zulassung.

Am Montag wollte der mich auf der A4 in Thüringen mehrfach überholende rauchgraue 9-5 Chrombrillenkombi mit Weimarer Zulassung nicht zurückgrüßen.
Auf der A24 stand gestern ein 9-3I Basis Fünftürer mit Radkappen als Exportfahrzeug auf einem kleinen Autotransporter Richtung Osten.
Und durch Neuruppin fuhr ein schicker 9-3II(I) Kombi in weiß.
 
Sichtet Ihr keine oder seid Ihr nicht unterwegs? :wink: ...

In diesem Jahr bisher immer nur meinen silbernen 2011´er in meiner Garage ..... ;-)
A weil ich zZ leider kaum unterwegs bin und
B weil meine Provinzstadt nicht typische Saab-Town ist (gab vor vielen vielen Jahren mal kurze Zeit einen klitzekleinen Dealer an einer Tankstelle).

Apropos ... und selbst "Saab-Fan" kann man mich glaub ich zZ wohl auch nur noch "eingeschränkt" nennen. ;-( :bawling:
... ich hab mal eben spontan meine Tachostände verglichen:
Januar 2019 waren es 66.666 km ( https://www.saab-cars.de/gallery/photos/66666km_2011er.9632/ )
Aktuell sind es nur 70.648 km. :ahhhhh: Das muss schnell geändert werden! ;-)
 
Gestern in Großen-Linden eine 9-5 I Limo, grau mit schönen Aerofelgen und :hello: vom Fahrer, gesichtet.
Dann noch auf dem Parkplatz vor der Theodor-Litt-Schule in Gießen ein 9-3 I, 5-Türer in einem hellen Grün (metallic).
 
Ich war die letzten Tage auf der Insel Holbox in Yucatan, Mexiko. Hier fuhren leider überhaupt keine Autos, aber den Namen der hiesigen Airline wollte ich euch trotzdem nicht vorenthalten:


 
Gerade eben, A 61, zwischen Boppard und Emmelshausen, dunkles 9-3 CV, Karlsruhe Nummernschild
 
Gestern haben mich Freunde besucht und somit stand ein 9-5NG vor meinem Haus
 
Gerade auf dem Spitalparkplatz ein schönes schwarzes 9-3 II CV. Und schon juckt es mich wiede r:redface: :rolleyes:
 
Vor einigen Minuten auf der Berliner AI00 bei Tempelhof:
Laserroter 9-5 '04/'05 Aero Kombi mit B-RE 90**-Kennzeichen, dazugehörigen -haltern von Bredlow und Vorfaceliftheckklappe.
 
...und grad auf der AII5 aus Berlin raus ab der Avus Richtung Süden:
Grauer 9-5II mit hervorragend funktionierender lightbar und Kennzeichen B-SX9500. Mmmmh!
 
Stefan, :alberteinstein:
du sollst keinen Enthüllungsjournalismus betreiben!
:tongue::biggrin::ciao:
 
Samstag ein 9-3 III CV aus GM in silbergrau auf dem P+R Parkplatz unter der AS Engelskirchen zur A 4 gesichtet
 
Auf Googel-Maps gesichtet bei der Suche nach Marienbad.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200118-205525_m.jpg
    Screenshot_20200118-205525_m.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben