15 Minuten vor 06:00 Uhr

images

:cool:
 
Stimmt... der Vergleich geht gar nicht :tongue:

Guten Morgen zusammen... :hello::hello:

Tolles Sonnenwetter, Bergsicht... minus 1*

Stimmt :biggrin: Wie kann man nur einen Vectra A mit einem 9k vergleichen?
Mit einem 9-3I kann man das auch nicht. Da liegen Welten dazwischen, auch wenn es die gleiche Plattform ist. Da haben sie bei Saab gute Arbeit geleistet, denn einen 9-3I finde ich doch sehr gelungen.
Allerdings bin ich sicher, daß man einen Vectra A mit der Buchhalterausstattung und diesem winzigen Motor mit nichts kaputt bekommt. Was nicht drin ist, kann nicht kaputt gehen. Beim Fahren fand ich die fehlende Servolenkung gar nicht so schlimm. Das vermittelte ein schönes direktes Gefühl:smile:
Ich bin schon richtig schlimme Autos gefahren, und der fuhr 100% besser als er aussah. Vor allem sehr schöne Übersicht, gerade nach hinten. Da braucht man kein PDC oder eine Rückfahrkamera.
Das habe ich meinem Vater auch so gesagt:smile: Das Auto ist halt alt, aber in gutem technischen Zustand( aktuelle Serviceaufkleber überall im Motorraum) Über den Pflegezustand schweige ich lieber, aber das kann er halt nicht mehr. Ich werde mich aber mal kümmern :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
So verändert sich das halt. Ist doch aber auch eine schöne Gelegenheit, was zurück zu geben.

Eben, ich fahre das Auto gelegentlich mit dem Besitzer, da kann man sich auch mal kümmern:smile:
Er ist auch ein sehr angenehmer Beifahrer, der auch gemerkt hat, das ich ihn und das Auto respektiere.
 
Irgendwie scheint der Frühling angebrochen zu sein, …
… dann werden halt mal die Stoffmützen „imponiert“.
Saabs.jpg

Irgendwann muß ich mal anfangen wieder was zu tun. :embarassed:
 
Zurück
Oben