15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich bin eben mal wieder Auto gefahren :biggrin:
OMG, sogar ohne Servolenkung. Es ging aber, aber er ist soo hässlich ( ich habe noch mal Öl nachgucken müssen, weil mein Vater fast blind ist und nicht mehr selbst fährt)

Anhang anzeigen 171574
Aber das Teil fährt gar nicht so schlecht.
Mein Vater meinte, ich würde ganz gut damit zurecht kommen, weil ich sogar rückwärts eingeparkt habe. Da habe ich auch ganz schön geschwitzt, da ich das ohne Servolenkung das letzte mal '96 gemacht habe.
Der Vectra ist schon 26 und aus erster Hand:
Anhang anzeigen 171576
Vectra A trifft die Saab- Verwandtschaft :Anhang anzeigen 171577
Leider hat mein Vater den schon ordentlich verknittert. Zum Glück fährt er nicht mehr selbst. Wenn da was passiert, ist der Lappen eh weg:eek:
Sieht ja fast aus wie ein 9K , langweilig und besch...en :biggrin::biggrin::biggrin: . Aber für die Winterzeit geht's ja und Du kannst den SAAB schonen - vor Salz und Rost :top:
 
Ja ja , bleibt nur schön lange liejen …
bis Ihr Druckstellen uff em Rücken habt ...
Ihr müden Biester hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen, bin ich einer der wenigen, der schon bei der Arbeit ist?
 
Moagähn - -2 Grad und es nieselt aus dem Nebel - stellenweise arschglatt...
 
mit dem 9-5 auf Tour, einen 9-3 XWD besichtigen...

Bei herrlichem Wetter....
 
Zurück
Oben