15 Minuten vor 06:00 Uhr

Nee nee, mache gerade so eine Art Challange, vielleicht kommt ja noch Forumsurlaub aus Berlin dazu..........:biggrin::tongue::vroam::wink:
 
Ich bin eben mal wieder Auto gefahren :biggrin:
OMG, sogar ohne Servolenkung. Es ging aber, aber er ist soo hässlich ( ich habe noch mal Öl nachgucken müssen, weil mein Vater fast blind ist und nicht mehr selbst fährt)

DSC_2062.JPG
Aber das Teil fährt gar nicht so schlecht.
Mein Vater meinte, ich würde ganz gut damit zurecht kommen, weil ich sogar rückwärts eingeparkt habe. Da habe ich auch ganz schön geschwitzt, da ich das ohne Servolenkung das letzte mal '96 gemacht habe.
Der Vectra ist schon 26 und aus erster Hand:
DSC_2061.JPG
Vectra A trifft die Saab- Verwandtschaft :DSC_2065.JPG
Leider hat mein Vater den schon ordentlich verknittert. Zum Glück fährt er nicht mehr selbst. Wenn da was passiert, ist der Lappen eh weg:eek:
 
Tschüß Jan, warst ein Guter !
 
04:00..........Guten Morgen..........
 
Zurück
Oben