15 Minuten vor 06:00 Uhr

Und schön damit dem Opiiii übers Hemd kleckern. Da freut sich die Omi aber...............:biggrin:
Da wird nicht gekleckert……da wird ganz sorgfältig und genau alles verputzt……ganz akribisch ……:smile:……:top:……:eating:……
 
Genau, da gibt es den ein oder anderen oder die Frau die darauf achten wird ... Freunde sind nicht immer bequem in ihren Aussagen, aber dazu sind es Freunde und die dürfen das :smile:

In unserem Fall passe ich ja auf. Es ist so sinnlos bzw. er so unvernünftig.
Ich würde ihn euch zu gern zum Fraß vorwerfen. Er ist schlimmer als ein Teenager :hmpf:
 
In unserem Fall passe ich ja auf. Es ist so sinnlos bzw. er so unvernünftig.
Ich würde ihn euch zu gern zum Fraß vorwerfen. Er ist schlimmer als ein Teenager :hmpf:
Das wird schon……:smile:……:top:……auch wenn es manchmal schwer ist……
 
Dein Wort in Gottes Gehörgang...
Er weiß alles besser und kann es auch so.
Warum war das dann seit 2011 der zweite?
Medikamente und Arztbesuche werden überbewertet.

Ich habe echt die Schnauze gestrichen voll, weil alles an mir hängen bleibt oder an mir hängen bleiben wird.
Danke fürs Zuhören, helfen könnt ihr da nicht.
 
Ich hatte heute eine Zettel unterm Scheibenwischer:
"Ich bin ein Assi und parke auf dem Gehweg" :eek:
Ja, ich stand auf dem Gehweg aber sowas ist doch wohl etwas stillos. :mad:
Das geht doch wohl auch anders.
Und dann hat dem Denunzianten auch noch der Mut verlassen und er hat die Ecke mit vmtl. irgendwelchen Kontaktdaten abgerissen.
Noch sehr gut zu sehen.
So ein Feigling asdf
Und das bei einem SAAB :mad:
 
Nutten, Koks und Erbeeren !
Erdbeeren waren immer schwer zu kriegen. :top:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Hier jibbet keine Erdbeeren ...
hier jibbet eher Dresche ...
wenn Ihr nich bald mal uffsteht .:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen, ich bin auch schon fleissig. Heute geht's mal wieder ins schöne Herrenberg - mal sehen was der Bau dort macht.
 
Zurück
Oben