Kaufberatung - 9-3I oder 9-3II Cabrio?

Irgendwie sieht der 9-3I breiter und bulliger aus als der Nachfolger.
Aber wirklich schöne Farbe hast du. Abgesehen von limegreen die schönste
Gruß
 
Bisher habe ich mir noch keinen der beiden angesehen, das Wetter war zu schlecht. Wenigstens mal kurz oben ohne muss drin sein, sonst hat's keinen Zweck. Guter Hinweis wegen der Meilen, da schau ich mal nach. Obwohl's mir auch egal wäre, wenn das Fahrzeug sonst gepflegt ist.
 
Besichtigung 9-3I:
https://www.saab-cars.de/threads/mo...pfehlungen-ja-nein.45161/page-93#post-1418322
Es ist aber wie erwartet, die Karosserie ist mir nicht verwindungssteif genug. Vermutlich wird es daher wohl kein 9-3I werden.

Besichtigung 9-3II:
https://www.saab-cars.de/threads/mo...pfehlungen-ja-nein.50756/page-27#post-1418336
Da war leider wenig Interesse das Fahrzeug zu verkaufen.
Die Runde oben ohne hat leider auch nicht geklappt weil bei I das Vereck defekt und bei II keine Probefahrt möglich. Vielleicht muss ich auch einfach abwarten bis die Saison anfängt, dann wird die Auswahl auch wieder größer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben