Radio und Rückfahrkamera

Das sieht schlicht aus. Du hast BJ 93?
Dann ist ja noch etwas Zeit bis H ein Thema wird...

Viele Grüße
Frank
 
EZ 10.1.1992 - also ziemlich genau 2 Jahre
 
Immer die Bedenkenträger, hätte, könnte, sollte hat mich noch nie interessiert, das was dem Halbruder des Schwippschwagers meines Nachbarn passiert ist, auch nicht :biggrin:
Bei der Einstellung wäre noch nie jemand auf dem Everest gestanden, die Schweizer hätten heute noch keinen Gotthardtunnel, Bill Gates wäre heut Abteilungsleiter beim Katasteramt............
Vorschriften sind dazu da, maximal ausgelegt zu werden.........:cool:
wer will gegen diese schlichte Optik was sagen?
Etwas Wichtiges haste vergessen:
Es gebe keine Pasta, kein Vitello Tonato, Graved Lachs, Wein, Pizza etc.
Schönen Abend noch :hello:
 
Die Erfahrungen von Fahrern des H-Kennzeichens im S.H.A.C besagen fast immer, dass der Sicherheitheitsaspekt zieht! Und so eine Kamera bedeutet nun einmal eine Absicherung nach hinten.
Ferner vor Ort umhören, welche Korinthenkacker wo ihr Unwesen treiben.
 
Hätte man immer auf Bedenkenträger gehört, gäbe es das auch nicht!!!

stimmt! und die Erde wäre heute noch eine Scheibe.........

Die Erfahrungen von Fahrern des H-Kennzeichens im S.H.A.C besagen fast immer, dass der Sicherheitheitsaspekt zieht! Und so eine Kamera bedeutet nun einmal eine Absicherung nach hinten.
Ferner vor Ort umhören, welche Korinthenkacker wo ihr Unwesen treiben.

Man sollte bei solchen Korinthenkackern sofort die Untersuchung abbrechen und einen anderen suchen, hab ich schon zweimal gemacht (bzw. drei mal, dort wurde der Mann auf einmal vernünftig als ich das energisch forderte, es ging da um eine Edelstahl Auspuffanlage eines Mercedes W107 die keine ABE hatte aber dem Original entsprach) bis ich jetzt meinen TÜV fand. Der Mann ist absolut korrekt, lässt keine sicherheitsrelevanten Mängel durchgehen, ist aber selbst Oldtimerfan.)
 
die Bereifung ist mir da wichtiger- denn Reifen über 30 Jahre will ich nicht. Bei der H-Abnahme stört die Radio Schachtabdeckungs Blende ja nicht. Es steht ja auch kein Herstellungsland drauf. Untersucht der Prüfer auch das Herstellungsland oder geht es um ein KFZ. Der Fahrer muss auch das H-Gutachten bestehen:biggrin:
 
die Bereifung ist mir da wichtiger- denn Reifen über 30 Jahre will ich nicht. Bei der H-Abnahme stört die Radio Schachtabdeckungs Blende ja nicht. Es steht ja auch kein Herstellungsland drauf. Untersucht der Prüfer auch das Herstellungsland oder geht es um ein KFZ. Der Fahrer muss auch das H-Gutachten bestehen:biggrin:

Würden die Grünen nicht so gerne VW T1 Busse oder 2CV fahren, wäre das H-Kennzeichen ohnehin schon weg. Bis dato traut sich die DUH (Deutsche Umwelt Hysteriker e.V.) noch nicht dran
 
DUH sollte verboten werden- denn die zeigen dem DFB wie man als Verein mehr Macht bekommt u. keine Steuern zahlt!
Wobei DHU wenigstens auch noch teils brauchbare Ideen den Ideenlosen Politikern gibt.
 
...nein, mit 30 Jahre alten Reifen wäre das aber sehr authentisch :tongue:
Bei se weh: Es gibt auch noch eine DUH GmbH, die dem selben Agitator gehört wie der gemein(nützige?) Verein.
Eine Beratungsgesellschaft für Länder, Kommunen etc., für Projekte der E-Mobilität. Noch Fragen? :hmpf:
 
Optisch ganz passabel - aber Touchscreen im Auto: ein absolutes no go!
 
Navi mit Spracherkennung gibt es sowas nicht?
Eine echte Marktlücke wenn....könnte man doch die Dame auch mal in ein emotionales Gespräch, um den Navigationsfehler zur Verantwortung ziehen....die ganz Streitkultur geht verloren.
Ich erinnere mich noch gut an unsere Besuche in München, gut 26x waren meine Eltern in den end70ern dort und kannten sich aus....bis Sie sich verfahren hatten. Dann musste mein Mutter in der Karte/Stadtplan suchen, der Vater schimpfte..."scheiss Beschilderung" ....wildes durch einander....ich war nur Zuschauer auf dem hinteren Platz. Diese lebhafte Streitkultur ist mit Spracherkennung wieder da und man hat die Hände frei, den Blick auf der Fahrbahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben