Stammtisch Rostock

Hat etwa jemand Lust auf Stammtisch heute???
LG Berni
 
Wenn ich drüber nachdenke: ja...
 
hmm, min Fru ist noch nicht daheim ...
 
Na Ihr - schönes 2020 wünsche ich Euch allen! Vielleicht ergibt es sich, dass ich dieses Jahr mal wieder mit reinschneie.

Hat wer aus Eurer Runde den schicken rauchgrauen 9-5I Aero Automatik-Kombi aus dem Raum DBR erworben? Der Verkäufer rief mich vorhin an, nachdem ich die Tage schon ein sehr nettes SAAB-intensives Gespräch hatte, dass dann wer mit sehr schönem 9000CS da gewesen sei und den Wagen, der vormalig mal dem Polizeipräsidenten gehörte, abgeholt habe.
Ich mag mir den Wagen gerne mal ansehen, weil ich die Farb- und Ausstattungskombination schön finde und das in Realität auf mich wirken lassen möchte (und mich auch interessiert, was zu dem Fehlerbild bei dem Wagen führte, dass er ab und an nicht wieder ansprang).
 
Das Fehlerbild war nicht nur klassisch (springt warm nicht an - jetzt ging er erstmals sogar beim Fahren aus), sondern diesmal hat der KWS sich sogar mit CE und entsprechendem Code geoutet... :rolleyes:
Ich war aber nur der Chauffeur...
 
Hallo Stefan,
Ja, wenn Du mich und Ralph kennst, wüßtest Du wo der Wagen gelandet ist!
Es scheint wirklich "nur" der Kurbelwellensensor zu sein!
LG Berno
 
Das Fehlerbild war nicht nur klassisch (springt warm nicht an - jetzt ging er erstmals sogar beim Fahren aus), sondern diesmal hat der KWS sich sogar mit CE und entsprechendem Code geoutet... :rolleyes:
Ich war aber nur der Chauffeur...

Aha! :smile:
Kurbelwellensensor dachte ich dann auch weiter - ist der, den die Werkstatt da getauscht hatte, kein guter gewesen... oder den Ring drumrum nicht mitbeachtet und doppelt verbaut? Ich bin gespannt. Schön, gleich zu dem Auto hier zu lesen!
 
Stefan,
unter uns: ich hab keinen einzigen Kratzer und keinen Rost gefunden...
 
Gruß aus dem Süden und ein gutes neues Jahr :top:
 
Zurück in den Süden...!
 
Moin Moin in die Rostocker Runde! Habt Ihr schon Euer Brennholz für den Winter 2021/22? Am Samstag, 15.02. wäre Gelegenheit, das unter Dach und Fach zu bringen.

Etwas weniger kryptisch: Am Samstag, 15.02. werden auf dem bekannten Bützower Festivalgelände ein paar Pappeln gefällt. Wer Lust hat, beim Zerlegen mit anzupacken und sich womöglich gleich ein paar Kubikmeter auf den Hänger zu laden, ist herzlich eingeladen. Wir werden den ganzen Tag vor Ort sein. Schaut gern vorbei - mit oder ohne Hänger...

Beste Grüße! Sirko, Stefan und Torben
 
Und als kleiner Nachtrag zur Menge... es ist wirklich möglich, einen Anhänger fast beliebiger Größe leer mitzubringen und voll wieder wegzufahren.
Gefällt und weggehauen werden 6 große Pappeln. Der Stammdurchmesser der größten ist über 1m.
Über etwas Hilfe freuen wir uns riesig. Auch dann, wenn ihr punktuell anpacken wollt.
Da der Minitraktor und der Gabelstapler im Einsatz sind, sollte auch der Spaß nicht zu kurz kommen.
Schöne Grüße Sirko
 
... Winter 2021/22? ...
Welchen Winter? Du meinst diese durchgehende depressive Herbststimmung das ganze Jahr über?! :rolleyes:
Schöne Idee jedenfalls. Ihr habt ne Genehmigung die Bäume zu fällen? :biggrin:
Ob ich rumkommen kann, ist leider planungstechnisch noch nicht absehbar. Aber ich nehm das mal auf die Prioritäten-Liste :redface:
 
Gute Entscheidung! Habe schon mal drüber nachgedacht, mich selbst an das erreichbare Totholz zu machen.
Bin auf alle Fälle (mit Ausrüstung und Säge) dabei. Wird evtl. auch die FFW mit Drehleiter benötigt?
 
Haben nen Baumpfleger mit Steiger vor Ort. Soll ich den abbestellen? :confused:

Pappeln im Innenbereich können genehmigungsfrei gefällt werden :cool:
 
Schade - bereits verschobene Termine liegen bei uns nun leider genau auf diesem Wochenende!
 
Ich würde heute mal bei meinen Kameraden nachfragen und evtl. einen Samstagsausbildungsdienst daraus machen.
 
Klingt gut. Kommen da aber gerade erst aus dem Skiurlaub in Südtirol zurück. Na mal sehen was geht. Melde mich wieder. :ciao:
 
Zurück
Oben