Stammtisch Allgäu-Bodensee-Oberschwaben

Wird gemacht - ich freu mich :top:
 
Der Reminder:
Wir treffen uns kommenden Samstag, 11.01.2020, ab 19 Uhr im Schwarzen Adler zu Woringen.
Wir bekommen Besuch vom Nachbarstammtisch - wird bestimmt eine schöne Runde :ciao:
 
Tolle Runde - und irgendwie zu wenig Zeit :wink:
Heimfahrt bei sternenklarem Himmel; ein Träumchen. Kurz vor der Haustür wurde es doch tatsächlich leicht glatt...
 
5E7107E8-3280-45D5-B927-1481988477EB.jpeg

Jo, etwas glatt war’s abundan... und eine nebelsuppe immer wieder mit sehr wenig Sicht... und es lag nicht an irgendwelchen alkoholischen Getränken :smile:
 

Anhänge

  • 086CF8D7-3E82-442E-92B6-A228E35663A4.jpeg
    086CF8D7-3E82-442E-92B6-A228E35663A4.jpeg
    214,6 KB · Aufrufe: 45
  • 410951D2-AFBD-4B4F-BD91-0DE880006C48.jpeg
    410951D2-AFBD-4B4F-BD91-0DE880006C48.jpeg
    226,6 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
....danke nochmal fuer die freundliche aufnahme in woringen.

59B7DF3F-6B7B-4B4F-9EA1-7799D1B1A52E.jpeg
unser start mit einkehr im schloessle....
leckerer kuchen und schoene lage samt einrichtung...........


C2E4C9AB-A5CC-4E34-AD73-E96857FE39E3.jpeg

unser treffpunkt am flughafen biberach.....
 
Er wird greifbar, der nächste Termin zum Stammtisch im schwarzen Adler zu Woringen:
14.03.2020, ab ca. 19 Uhr.
Mal sehen, ob wir uns schon zu einer kleinen Ausfahrt trauen :wink:
 
Unser Schwarzer hat ein Schwesterchen bekommen.
Werde das Mobil am Samstag mal vorführen.
Grüße Ludwig
 

Anhänge

  • Mellow-yellow.jpg
    Mellow-yellow.jpg
    571,1 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Uwe.
Habt Ihr also auch ein Weibchen.
Launisch - wir sind heute auf der Fahrt von Kempten im Leerlauf steckengeblieben:
Nachem ich mit dem Tempomat rumgespielt habe, hat sich der Tonnennippel des Gaszuges ausgehängt.
Dürfte eigentlich nicht passieren, der sitzt ja in einer Klemmung des Drosselklappensegments und der Zug kann durch das Loch nach hinten ausweichen.
Da hat es sich bewährt, dass ich inzwischen knapp 5 Jahre 902 - Erfahrung habe, Deckel auf, Nippel eingehängt, fertig.
Einige Dinge sind noch zu tun, aber sonst wär's ja zu langweilig.
Grüße Ludwig
 
Danke, Uwe.
Habt Ihr also auch ein Weibchen.
Launisch - wir sind heute auf der Fahrt von Kempten im Leerlauf steckengeblieben:
Nachem ich mit dem Tempomat rumgespielt habe, hat sich der Tonnennippel des Gaszuges ausgehängt.
Dürfte eigentlich nicht passieren, der sitzt ja in einer Klemmung des Drosselklappensegments und der Zug kann durch das Loch nach hinten ausweichen.
Da hat es sich bewährt, dass ich inzwischen knapp 5 Jahre 902 - Erfahrung habe, Deckel auf, Nippel eingehängt, fertig.
Einige Dinge sind noch zu tun, aber sonst wär's ja zu langweilig.
Grüße Ludwig
Super, dass ihr gleich den Fehler gefunden habt
 
Hallo, ich möchte auf eine Verkaufsanzeige antworten. Dazu muss ich nach den (in diesem Punkt für mich unverständlchen) Forumsregeln aber mindestens 50 Beiträge geschrieben haben, im Moment bin ich (diesen mitgerechnet) erst bei 36.Werde Euch also in nächster Zeit nerven müssen,
Grüße Ludwig
 
Hallo, ich möchte auf eine Verkaufsanzeige antworten. Dazu muss ich nach den (in diesem Punkt für mich unverständlchen) Forumsregeln aber mindestens 50 Beiträge geschrieben haben, im Moment bin ich (diesen mitgerechnet) erst bei 36.Werde Euch also in nächster Zeit nerven müssen,
Grüße Ludwig
Schreibe dem Verkäufer eine PN - auf die Anzeige kann man nicht direkt antworten. GRÜßLE
 
Hallo Thomas, dazu bin ich auch zu blöd. Wie geht das?
Der MY säuft Öl wie ein Loch, habe heute nach ca. 600km einen Liter nachgefüllt.
Dicht ist er, läuft nichts raus. Also Lader, Ventilführungen oder Kolben. Oder eine Kombination davon.
Und letzten Sommer wurde mal ein passender Motor angeboten. Vielleicht ist der ja noch zu haben.
Grüße Ludwig
 
Gehe wie folgt vor Ludwig:

klicke bei der Anzeige auf das Avatar vom Verkäufer - dann kommt:

Screenshot_20200315-212041_Chrome.jpg

Jetzt auf "Unterhaltung beginnen"

Und schon klappt's
 
Hallo Thomas, dazu bin ich auch zu blöd. Wie geht das?
Der MY säuft Öl wie ein Loch, habe heute nach ca. 600km einen Liter nachgefüllt.
Dicht ist er, läuft nichts raus. Also Lader, Ventilführungen oder Kolben. Oder eine Kombination davon.
Und letzten Sommer wurde mal ein passender Motor angeboten. Vielleicht ist der ja noch zu haben.
Grüße Ludwig
Anzeige anwählen, oben den Verfasser anklicken, auf Unterhaltung beginnen klicken, dann öffnet sich die PN Maske, diese ausfüllen, fertig ……

Gruß, Thomas
 
Dnake, Thomas.
Das habe ich vor ein paar Tagen so schon gemacht, als ich noch auf der Suche nach einem Motor für den Schwarzen war.
Da kam aber bis jetzt kein Antwort, die Unterhaltung finde ich bei meinem Profil, halt nur meinen Teil.
Dann ist die Sache wohl erledigt. Der Holländer, von dem ich den Motor gekauft habe, hat noch 3 Stück. Eilt ja ncht.
Wenn der Schwarze fertig ist, kann ich ja denn den MY gleich da lassen.
Grüße L.
.
 
Zurück
Oben