15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moagähn - -7 Grad und es wird sonnig. Da nimmt man sich mal ein paar Tage Frei, und startet gleich viel beschwingter mit 110 Tagen Resturlaub ins neue Jahr...
 
Guten Morgen zusammen ... :hello:

Wetter, blau grauer Himmel, plus 1*
 
Bin ich in der falschen Zeitzone oder wird's heute nicht hell?
 
Irgendwann hört das mit den vertikalen Wachstumsschüben auf. Wenn Du dann nicht aufpasst findet Wachstum nur noch in der Horizontalen statt. Und nein, ich spreche nicht aus Erfahrung (BMI unter 23).
Sondern aus Beobachtung... :cool:

Das ist hier jetzt aus so, zum Glück wieder :smile:

Da sage ich unserem Krümelchen aber, dass durch Erkrankung abnehmen sehr ungesund ist. Das kommt durch reinen Elektrolytverlust und Muskelabbau.

Die Dame……:ciao:……

Der Opiii :ciao:
 
Beim Arzt ist heute aber wirklich mal was los. Ich darf auf jeden Fall diese Woche zu Hause bleiben. Zum Glück verpasse ich nicht so viele FOS-Fächer.
 
Dem komme ich heute Nachmittag wieder ausgiebig nach, da kommt die kleine Windelfee zu Besuch……:smile:……

Das ist gut für euch alle :love:

Beim Arzt ist heute aber wirklich mal was los. Ich darf auf jeden Fall diese Woche zu Hause bleiben. Zum Glück verpasse ich nicht so viele FOS-Fächer.

Wenn es Noro -Viren sind, ist das für deine Umwelt besser. Die Mistviecher haben mich vor ein paar Jahren an eine Infusion gezwungen :eek:
Gute Besserung, Krümelchen.:top:
 
Et is kurz vor vier ...
und keener hier asdf
da kann man nur hoffen...
et sind de Herrschaften nich besoffen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben