Stammtisch Witze

...eigentlich war mir Perscheid immer sympahtisch...Screenshot - 11.jpg
 
80474090_995240110856diklb.jpg
 
Der beißende Gestank raubte ihr die
Sinne. Plötzlich durchschnitt ein feiner
Lichtstrahl die Finsternis. »Na endlich!
keuchte Rotkäppchen.
 
Ist leider nicht witzig. Ich habe täglich gefühlt 5 Entgegenkommer auf meiner Landstraßen-Spur...
 
Ja, ich erlebe auch immer wieder auf der BAB "eiernde" Fahrzeuge und dann stellt sich heraus dass der Fahrer am Handy fummelt. Neulich auf 150km Fahrt 6 solcher "Geistesriesen" gesehen.
 
Ja, ich erlebe auch immer wieder auf der BAB "eiernde" Fahrzeuge und dann stellt sich heraus dass der Fahrer am Handy fummelt. Neulich auf 150km Fahrt 6 solcher "Geistesriesen" gesehen.
Hatte ich gestern. Die Dame kam rückwärts aus ihrer Auffahrt in den fließenden Verkehr. Hauptsache connected...
 
Viele connecten inzwischen mit der Leitplanke oder - noch schlimmer - dem entgegenkommenden Verkehr. Das ist wirklich die größte Seuche momentan und müßte wesentlich drakonischer bestraft werden.
 
Viele connecten inzwischen mit der Leitplanke oder - noch schlimmer - dem entgegenkommenden Verkehr. Das ist wirklich die größte Seuche momentan und müßte wesentlich drakonischer bestraft werden.
Ganz Deiner Meinung!
 
Viele connecten inzwischen mit der Leitplanke ...
Dies, oder ein dicker Baum, bannt erst einmal die durch solche 'Kandidaten' ausgehende Gefahr.
... oder - noch schlimmer - dem entgegenkommenden Verkehr.
Das ist dann fatal, und der unschuldige Gegenpart braucht außer einer guten Knautschzone vor allem einen guten Schutzengel.
Das ist wirklich die größte Seuche momentan und müßte wesentlich drakonischer bestraft werden.
Wo darf ich unterschreiben?
Ich telefoniere seit über 25 Jahren im Auto. Aber a) nie ohne Freispreche und b) nie mit den Fingern am Handy. (Das heißt, ausgehende Gespräche erst seit Sprachwahl.)
 
Zurück
Oben