Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Sieht ziemlich gut aus, oder?
Jou, da schließe ich mich nach der Bildlage erstmal an.
Und viel 'voller' kann ein NichtAero wohl auch kaum sein.

Wenn da nicht irgendwo das totale Grauen wartet, ist die Karre für den Preis einfach ein Witz.
 
Ein bis zwei Flammrohre mit Kat und neuer Sonde hätte ich noch...
 
Moin....Kenne ich nicht----man könnte sich aber kennen lernen:biggrin:
....einfach hin und anschauen, sonst ist er weg:ciao:
Falls für dich zu weit weg, würde ich mich opfern um mir ein Bild für dich zu machen:smile:

Laut Inserat ists Hosenrohr hinüber, so wies auf den Bildern aussieht, bläseln die Kotflügel zumindest an 2 Stellen leicht. Für den Preis ist er zumindest von den Bildern her echt gut ;-).
 
Schon verkauft:eek: kein Wunder, bei dem Preis:tongue:
Einer von euch:confused:
 
Auch wenn es handwerklich nicht schlecht gemacht scheint, für mich bleibt dieser 9000 eher eine . . . "Lass-es-sein-Studie", ein Sondermodell "9000-Hoppala"
https://www.blocket.se/annons/kronoberg/saab_9000_specialbyggd_camper/86526580

Interessantes Konstruktum.
Da kommen bei mir etliche Fragen auf:
- wie schnell darf man damit fahren?
- in D zulassbar?
- kann man am Zielort den Aufbau entfernen und wieder ne normale Heckklappe installieren?

Aber v.a.:
Wo kann man dieses Motorhaubenemblem kaufen?
upload_2020-1-6_21-14-46.png

Würde sehr gut zu meinen 3-Speichen-Felgen passen.
 
NIcht besichtigt, aber würde ich momentan suchen wäre das wohl im Moment einer der ersten die ich mir anschauen würde:
https://www.marktplaats.nl/a/auto-s...84ef0ece270f44503df9f8598c624&previousPage=lr
Bis auf die Airbag Lampe und den Fahrersitz macht der keinen schlechten Eindruck den Bildern nach zu urteilen.

Meiner hat dieselbe Austattungs/Farbkombi gehabt, allerdings als 2.3t. Hab ihn auch aus NL geholt damals, weil ich unbedingt die Farbkombi haben wollte.
Aber trotz 30tkm mehr, sieht mein Fahrersitz deutlich besser aus, dieser Sitz hat (optisch) schon gelitten
 
Bin hier gerade zu blöd den Link einzufügen.
Den in Löhnberg inserierten Saab 9000 habe ich mir am Sonntag angesehen. Radläufe hinten, links großflächig durch, Re kommt es unter der Radlaufleiste schon durch. Kotflügel Beifahrerseite kompl durchgerostet. Nur ein defektes Funkei vorhanden deswegen kein deaktivieren der Wegfahrsperre möglich. Angeblich bekommt der Cousin es mit Laptop gestartet. Bei meiner Besichtigung nicht. Zylinderkopfdichtung vorne links undicht. Motor unterhalb verölt. Innenraum ungepflegt.
Verkäufer Sohn ist ein Märchenerzähler.
 
Bin hier gerade zu blöd den Link einzufügen.
Den in Löhnberg inserierten Saab 9000 habe ich mir am Sonntag angesehen. Radläufe hinten, links großflächig durch, Re kommt es unter der Radlaufleiste schon durch. Kotflügel Beifahrerseite kompl durchgerostet. Nur ein defektes Funkei vorhanden deswegen kein deaktivieren der Wegfahrsperre möglich. Angeblich bekommt der Cousin es mit Laptop gestartet. Bei meiner Besichtigung nicht. Zylinderkopfdichtung vorne links undicht. Motor unterhalb verölt. Innenraum ungepflegt.
Verkäufer Sohn ist ein Märchenerzähler.
Bitte: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-/1296874587-216-4857

Wobei die Beschreibung bereits das mehr oder weniger offen andeutet, was Du beschreibst.
 
Naja, "guter Zustand".... Immer spaßig, was die Leute darunter verstehen.....
 
Zurück
Oben