Alteisentreffen 2020 in Eisenach.

Meki

V4-Terminator
Registriert
16. Apr. 2009
Beiträge
4.077
Danke
3.237
SAAB
95
Baujahr
1974
Turbo
Ohne
Im nächsten Jahr (2020) findet das Alteisentreffen in Eisenach vom Freitag den 29.05. bis Montag den 01.06. wie immer bisher am Altenberger See statt. Die Planung ist bereits angelaufen.
Zur Einstimmung ein Foto von 2019!!!

DSC_0374.JPG
 
Super... freu mich schon auf nette Leute, schöne Autos und ein tolles Programm
 
Ich freue mich auch wieder drauf!
 
Liebe Alteisenfahrer!!
zum diesjährigen Alteisentreffen (Vom 29.05.-01.06 2020) gibt es eine Unterhaltung/pn.in der genauere Infos gegeben werden. Wer daran Interesse hat gebe das bitte hier bekannt!! Ich werde ihn dann in die Unterhaltung mit einbeziehen. Ich habe schon einige Aktivitäten in Planung, sobald diese konkreter werden informiere ich Euch dann dort fortlaufend.
Liebe Grüße meki
 
Ich plane, dabei zu sein, wenn auch mit Fremdfabrikat (gekennzeichnet durch die rote Farbe, und das Baujahr 1966)
Herzliche Neujahrsgrüsse an alle Alteisenfahrer
Karsten mit K
 
Zeit wäre theoretisch auch vorhanden, bitte dann auch gerne um weitere Infos :)
 
Ok mache ich!!
 
Ist ja spannend, dass jetzt die Unterhaltungen, wie auch auf den neueren Treffen, in verschiedenen Grüppchen stattfinden. :-(
 
Wie Uli schon letztes Jahr erklärt hat, kann man nur 10 Teilnehmer in eine Unterhaltung aufnehmen.
Das Schöne ist, dass es mehr als 10 Interessenten an dem Alteisentreffen gibt, und damit auch mehrere Unterhaltungen.
Also keine Grüppchenbildung, sondern Zwänge des Forumsformats
 
Und in allen Unterhaltungen weden die gleichen Infos gegeben.
 
Bin auch sehr interessiert
 
Hast pn.
Gruß
 
Hallo liebe Alteisenfahrer! Ich hatte heute ein Gespräch mit Frau Schmidt vom Campingpark Eisenach. Der Platz ist bis zum 04.05. geschlossen!! Was danach möglich sein wird, will sie mir rechtzeitig mitteilen. Natürlich findet das Treffen statt, wenn es Coronabedingt möglich ist. Wir können uns da ja sehr gut an die Abstandsregeln halten. Nur mit Besuchen von Höhlen, Museen oder Durchführung von Besichtigungen wird es wohl nichts.
Aber Grillen Guten Wein/ gutes Bier "verkosten" ist ja auch mit 2m Abstand möglich.
Sobald ich neue Informationen habe werde ich diese hier bekanntgeben.
Liebe Grüße Ulrich
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Alteisentreffen an Pfingten kann nicht sattfinden, da der Campingpark Eisenach nicht vor dem 05.06.2020 wieder öffnen darf!!!! Sobald absehbar ist wann Veranstaltungen wie unsere wieder möglich sein werden denke ich über einen "Nachholtermin" im Spätsommer/Frühherbst nach sofern da Interesse besteht.
Liebe Grüße Ulrich.
 
Bis dahin sollte St.Peter auch durchgeschweißt und lackiert sein :smile:
 
Dann schaffe ich es vielleicht auch
 
Zurück
Oben