15 Minuten vor 06:00 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen im neuen Jahrzehnt!
Sonnig und kalt!
 
So, Strasse ist gefegt. Fast hingefallen, denn der tiefe Nebel hat die Strassen ordentlich glatt gemacht.
Immernoch minus 1, aber der Ofen ist schon angefeuert.

PS: glaube, heute gibt es nocheinmal Raclette... Hatten auch Flammkuchen in den Pfännchen, hat super geklappt.
 
Guten Morgen und ein gutes neues Jahr!
In Gießen war es um 8:00 h neblig und so kalt, dass meine braune Fellnase Reif um die Schnauze und an der Brust hatte - 4 Grad.
Hoffentlich ist keiner von hier in die Massenkarambolage auf der A3 involviert. Da fängt für einige das Jahr schon doof an...☹️
 
Ich fahre gleich wieder in die Raffinerie, das uns der Sprit nicht ausgeht……
 
Moin, moin und frohes neues Jahr(zehnt)!
Sonnig, kalt und windig, ideale Vorrausetzungen sich den Kater bei einem Waldspaziergang wegpusten zu lassen...
 
Moin, moin und frohes neues Jahr(zehnt)!
Sonnig, kalt und windig, ideale Vorrausetzungen sich den Kater bei einem Waldspaziergang wegpusten zu lassen...
Guten Morgen an alle - heute wieder wolkenlos und sehr sonnig. Belana hatte viel Spass beim Frühwandern?
 
Wir haben immer noch Feinstaubalarm, meine Frau meint, dass es ein ganz normaler schnöder Nebeltag ist, aber in Zeiten von Co2 und Dieselkrise will sie mir doch nur einen Bären aufbinden..............:rolleyes:
 
-0,5 Grad und es kommt feucht von oben runter. Glaube es wird morgen früh sportlich...

Gute N8!

Knips.
 
Nanu , wieder keener uffjestanden ...
dabei is doch der Tag des Frustes und des Ärjers schon rum...
wo man festjestellt hat , dat man die juuten Vorsätze vom letzten Jahr wieder nich jeschafft hat :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben