Suche kompetente SAAB Werkstatt in Stuttgart/Esslingen

Registriert
06. Jan. 2013
Beiträge
14
Danke
4
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
weiß nicht
Hallo, ich fahre ein Saab Cabrio 9-3 Bj. 12/2008 mit ca. 69.000km.
Ich hatte außer dem Klimakompressor noch kein Problem mit dem Saab.
Jetzt dröhnt bzw. brummt der Motor ab ca. 1500 U/min.
Meine freie Werkstatt hat gedacht, es wäre die Auspuffanlage und hat die gewechselt.
Der Saab brummt immer noch.
Ich suche daher eine verlässliche Werkstatt für meinen Saab.
Könnt ihr mir eine empfehlen?
Vielen Dank
 
Tziatzias soll ganz gut sein... Ludwigsburg
 
Hallo,

...oder zu Heim nach Tübingen.

Gruß

Jürgen
 
Hallo, jetzt ist unser Saab wieder in Ordnung. Es war ein gebrochener Kettenspanner und die Wasserpumpe war auch schon undicht.
Weil neue Motoren gerade so günstig sind, habe ich mir bei Tziatzias einen komplett neuen Motor geholt.
Von der Werkstatt und dem Kontakt zu Herrn Tziatzias war ich sehr zufrieden.
 
Hi was hat der Motor den gekostet, hat den Tziatzias eingebaut oder selbst,meiner hat jetzt 200000km runter
 
So indiskrete Fragen stellt man nur per PN (Neudeutsch "Unterhaltung") und nur so sollte man, wenn man Glück hat, ggf. Antwort erwarten
 
Hallo,
ich wollte uns bei dieser Gelegenheit einmal kurz vorstellen.
Wir das Autohaus AMS J. Schulz GmbH sind die Nachfolger von ehemals Saab Auto Roth in Leinfelden Oberaichen
und weiterhin als Saab Service / Ersatzteilstützpunkt und Bosch Car Service aktiv.
Unseren Betrieb gibt es schon seit 1996 in Stuttgart Vaihingen
Das gesamte Werkstattteam mit langjängriger Saab Erfahrung konnten wir übernehmen und sind Stolz auf die geballte Kompetenz.
Gerne stehen wir mit Rat und Tat zur Verfügung und hoffen in Zukunft unsere langjährigen treue Kundschaft top bedienen zu können.

Jürgen Schulz

AMS J.Schulz GmbH
Schulze-Delitzschstr.3
70771 Leinfelden
Tel: 0711 75857490
e-mail: oberaichen@ams-schulz.de
 
Zurück
Oben