15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……
 
Moin

7°C

gleich los ins Büro zum letzten Arbeitstag des Jahres :pcguru:

Aber ganz in Ruhe :coffee:
 
Guten Morgen - auch von mir erholsame und schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und natürlich saabiges Neues Jahr
 
Moin schuschammen.... der Einfachheit halber schließe ich mich den Vorschreibern an :ciao:
 
Moin :ciao:

Den guten Wünschen schließe ich mich auch mal an.
 
Morjens allerseits:santaclaus:

ich wünsche allen frohe Feiertage und vor allem Gesundheit.

Grüße aus Berlin
Wolfgang, der landschleicher
 
So, das MRT ist jetzt auch durch.
Mal gucken, was das ergibt. Er ist jetzt von der Intensivstation seit gestern runter.
Heute soll es nach hause gehen :smile:
 
Allen hier frohe Festtage und für 2020 viel Glück, Gesundheit und keine Mucken am SAAB .
Das wünsche ich Dir und allen anderen auch von ganzem Herzen. Gesundheit kann man nicht kaufen, für alles Andere gibt es die Eurocard................ und dieses Jahr ist es mal keine Schlauschnackerei voon mir, sondern ich kann dasd aus eigener Erfahrung sagen...............
@Huzelwicht:
Wie geht es der Bombenstimmung in Walsrode?
Naja, nichts genaues weiß man nicht. Auf dem Hof der Bürgermeisterin wohnen auch noch andere Leute, da stehen mehrere Gebäude. Der beschädigte Benz gehört einem anderen Bewohner. Daher ist es noch nicht einmal klar ob es eine politisch motivierte Tat war. Wenn man den Tatort schon so professionell auskundschaftet ( die Täter sindwohl durch einen Wald von hinten auf das Grundstück gekommen ) dann weiß man doch auch sicherlich wem welches Auto gehört..........
Alles sehr undurchsichtig.
 
Zurück
Oben