Das bin ich

Registriert
17. Dez. 2019
Beiträge
5
Danke
3
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
weiß nicht
Heyho ihr alle.

Ich bin Lukas (25) und komme aus dem Raum Heilbronn. Ich fahre als Alltagsauto einen Saab 9-3 1.8t von 2006.
IMG_20190429_081005.jpg
Im Sommer fahre ich dann doch lieber etwas sportlicher auf der Rennstrecke. :P
IMG_20181103_153604.jpg

Am Auto schrauben tue ich immer wieder gerne selbst. Und so bin ich auch auf das Forum gestoßen. Beim selber schrauben brauche ich ab und zu den Rat von Experten. ;)

Grüße
Lukas
 
willkommen. Perfekt, mit Dachzelt!
Haben wir auch einige Sommer auf dem 9-3 I gehabt.

Hier werden Sie geholfen ;-)
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
willkommen
das dachzelt ist geil ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej Lukas,

Rat, findige Leute und die passende Motivation gibt's hier reichlich.

Deinen Mitsubishi Lancer (?) kenne ich mit der Front als Kombi bisher nicht - er ist ja auch rechtsgelenkt: ist das ein Modell, das es so sonst nur auf dem asiatischen Markt gab?
Für vorne wurde Dir fürs Kennzeichen ja ein ordentliches Kuchenblech gegeben.

Gute Fahrten und Zeltaktionen!
 
Lancer Evolution IX Wagon, sehr cool :top:
Bin auch schon drei Rechtslenker gefahren, man gewöhnt sich auch in Deutschland schnell daran...

Viel Freude am Forum!
 
Servus und willkommen!
 
Der Evo ist ne Bombe !

gerne mehr Details
 
Wie @Kurti schrieb, das ist ein Mitsubishi Lancer Evolution IX Wagon. Der Evo IX wurde ca. 2500 mal auch als Kombi gebaut und nur auf dem Asiatischen Markt vertrieben, daher der Rechtslenker. Ich fande Kombis schon immer recht hübsch und als ich das mal Spitz bekommen habe, dass es den Evo auch als Kombi gibt war das nur noch eine Frage der Zeit ^^. Inzwischen fahre ich den schon zwei Jahre und jedes mal ein Highlight auf der Renne, wenn so manch ein anderer Fahrer bemerkt, dass so ein Reiskocher Kombi sau schnell sein kann. ;)

@StRudel Das Kuchenblech wurde inzwischen auch schon gegen ein normales Format getauscht. Die Japaner haben ein deutlich kleineres. Hatte gehofft das deutsche zwei Zeilige passt besser.

Bj: 2005
PS: ca. 300
Fahrwerk: KW V3
Motor: Serie (noch)
AGA: 3" ab KAT
KAT: 200 Zellen
Reifen: Semislick Nankang AR-1

An die Dachzeltverliebten: Jap, ist definitiv 1A ;)

Gruß
Lukas
 
Willkommen...Glückwunsch zu dem Evo. Tolles Teil. Sieht man echt nicht alle Tage.
Der Alltagswagen mit dem Zelt ist aber auch großartig. :top:
 
Ein Toppola mal anders:rolleyes:
Schöne Autos und willkommen im Forum.
 
Zurück
Oben