15 Minuten vor 06:00 Uhr

Dann guten Appetit ……ich darf Weihnachten, Silvester und Neujahr arbeiten ……:rolleyes:……
Von deinem Arbeitszeitkonto könnte man doch glatt 2 Leute neu anstellen... Aber das nennt sich „Effizienz auf zwei Beinen“
(Oh Mann....asdf)
 
Von deinem Arbeitszeitkonto könnte man doch glatt 2 Leute neu anstellen... Aber das nennt sich „Effizienz auf zwei Beinen“
(Oh Mann....asdf)
Personal wird total überbewertert...........das hat nur zu funktionieren..........:rolleyes:..........
 
Dann guten Appetit ……ich darf Weihnachten, Silvester und Neujahr arbeiten ……:rolleyes:……
Na Mahlzeit.. fängt dann ja schon gut an:redface:... hoffentlich bekommst Du wenigstens einen einigermassen angemessenen Ausgleich.:top:

Moin allerseits:ciao:

@brose Deinem letzten Post zufolge ist das wohl leider nur ein frommer Wunsch.
 
Guten Morgen zusammen ... :hello:

Die Sonne scheint aber noch 0*. Warte ich noch etwas mit dem rausgehen.. :smile:
 
Na Mahlzeit.. fängt dann ja schon gut an:redface:... hoffentlich bekommst Du wenigstens einen einigermassen angemessenen Ausgleich.:top:

Moin allerseits:ciao:

@brose Deinem letzten Post zufolge ist das wohl leider nur ein frommer Wunsch.
Angemessen bezahlt bekomme ich die Zeit, das ist nicht das Problem, die Gattin des Hauses wird sich sicher freuen, aber irgendwann ist es auch einfach mal zuviel, nach dem Stillstand den wir über drei Monate hatten und wo wir alle reichlich Überstunden gemacht haben kommt man einfach nicht zur Ruhe……:rolleyes:……und man wird ja auch nicht jünger……
 
Saisonabschlusskonzert mit dem Laubbläser. Das musikalische Programm war sehr vielschichtig mit Werken von Wagner bis Rammstein. Die 2019er Gartensaison ist nun offziell zuende, das kehlige Säuseln des Laubbläsers wird mir fehlen... :biggrin:
 
Zurück
Oben