15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen. Vom Vogelzwitschern geweckt worden: bei 13° - um 5 - im Dezember!!!
 
Guten Morgen, 1 Grad kalt, aber tagsüber wirds bestimmt wieder schön.
 
Guten Morgen, die Wolken am Himmel sind mit ziemlich rasantem Tempo unterwegs.............
 
Guten Morgen zusammen ... :hello:

Wetter grau bei plus 2* geht wohl noch aufbis zu 12* hoch
Mhmmmm sind da schon Frühlingsgefühle??? :-]]]]]
 
Moagähn - 0 Grad aber es fühlt sich wärmer an als es ist...
 
****** Grüße an unseren Michel ******
 
Tach:ciao:
Sind nach 1,5 Tagen mit der Schaltung fertig geworden, für die 4 Tage eingeplant sind. Unser Dozent ist ganz begeistert von uns.:smile:
Die Methode, dass das Schreiben des Ausbildungsnachweises auf die Gruppe aufgeteilt wird, ist eigentlich eine tolle Sache, vorausgesetzt alle schreiben ihn mit großer Sorgfalt. Jetzt weiß ich zumindestens, zu welcher Zeit ich selbst mitschreiben muss. So einen Mist habe ich noch nie gelesen.asdf
 
04:00..........Guten Morgen..........
 
Zurück
Oben