Saab-Stammtisch Karlsruhe

Hallo zusammen,
Ist für Dezember ein Treffen geplant? Vielleicht ergibt es sich ja, dass ich vorbeischaue.
 
Schaffst Du locker. Deine Ex-Kollegen haben es aus Frankfurt fast genauso weit nach Karlsruhe!
 
Das kann tatsächlich klappen. Wollte am 19. um 12 in Clermont losfahren und wie Joschy weiß, sind es von hier aus ja nur ca. 400 km bis Karlsruhe. :biggrin:
Sollte weniger sein, von mir bis nach KA sind es gute 100km, dann hast du max. 350km.:biggrin:

Wenn ich meiner Gattin's Kadett bekomme, bin ich auch anwesend, meine SAABs sind schon im Winterschlaf und der Sedan träumt von einem Turbo-Implantat
 
ich komm auch. ob ich mit dem Aero komm mach ich vom Wetter und von meinem Volvo abhängig. wenn der Mal wieder in der Werkstatt steht, wirds wohl auch bei schlechtem Wetter der Aero
 
Hochhol:
19.12. ab 18:30 Weihnachtsstammtisch
So wie es aussieht wird die Frauenquote recht hoch sein.

Wir werden dann in Abstimmung mit Mannheim die Termine 2020 festlegen.
 
Hallo zusammen,
bin zur Zeit auf Projekt in KA und würde gerne als Auswärtiger (aus Muc) teilnehmen wenn ihr nichts dagegen habt .
Wo findet der Stammtisch statt ?
Gruß Arndt
 
Werde dabei sein. Allerdings ohne Frau. Freue mich auf alle!
 
Zurück
Oben