Eine andere Frage zum Fahrwerk

Zwischenbericht
VA benötigt nur noch im oberen Geschwindigkeitsbereich etwas mehr Stabilität
 
Wenn er als CS M96 bei hoher Geschwindigkeit unruhig ist, bezweifle ich daß das (nur) durch eine Domstrebe kuriert wird.
Da muß noch was anderes im Argen liegen !
Die Domstrebe stabilisiert zwar den Vorderwagen und macht das handling, bzw. Einlenken bei Richtungswechseln spürbar spontaner,
aber eine dominante Wirkung bei Geradeauslauf mit hohem Tempo bezweifle ich stark !
 
Der Geradeauslauf ist schon ganz ordentlich - nicht zuletzt wegen der überarbeiteten HA.
Es ist eher das kurvenbedingte Eintauchen des Vorderwagens

EDIT: zusätzlich fehlt es ein Wenig an Lenkpräzision bei o.g. Fahrzustand
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er als CS M96 bei hoher Geschwindigkeit unruhig ist, bezweifle ich daß das (nur) durch eine Domstrebe kuriert wird.
Da muß noch was anderes im Argen liegen !
Die Domstrebe stabilisiert zwar den Vorderwagen und macht das handling, bzw. Einlenken bei Richtungswechseln spürbar spontaner,
aber eine dominante Wirkung bei Geradeauslauf mit hohem Tempo bezweifle ich stark !
Na hör mal.

Geradeausfahren ist doch DIE vielzittierte Spezialität des 9k :tongue: Daran hapert es garantiert nicht:biggrin:
 
Nee, der fährt schon gut geradeaus :smile:
Siehe #65
 
Zurück
Oben