15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, moin!
Kalt und frostig - aber die Sonne zeigt sich.
Werde heute mal mein pedalgetriebenes Geländemoped einer intensiven Wartung unterziehen.
 
Strahlend blauer Himmel, schöner Sonnenaufgang, heißer Kaffee, meine Frau hat heute frei, ein perfekter Tag.................... für sie, ich sitze im Büro.....................
 
Strahlend blauer Himmel, schöner Sonnenaufgang, heißer Kaffee, meine Frau hat heute frei, ein perfekter Tag.................... für sie, ich sitze im Büro.....................
Geht halt nix über eine gute Planung.... das nächstemal die Kalender mal nebeneinander legen :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin moin, heute mal ordentlich Eis gekratzt.
Und ein paar interessante Eisstrukturen auf dem Dach.
a56e645867fdd1e2a7b04c149acabfc7.jpg


Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Morjens allerseits:hello:

Drei lausige Grad nach Meßmethode Celsius.
Blauer Himmel, ein völlig verkrustetes Auto vor der Tür (im Schatten)
Ung rundherum in den Gärten Kettensägeneinsatz.
Michel hätte seine Freude daran.:congrats::congrats:
 
Geht halt nix über eine gute Planung.... das nächstemal die Kalender mal nebeneinander legen :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Jaja, Meine Frau bekommt Ihren Dienstplan in der Regel am Freitag für die kommende Woche. Ich mache meine Termine in der Regel bis zu 3 Wochen im Vorraus.
Da ist das nicht ganz so einfach das zu koordinieren.....................
 
Nach dem Umzug gestern fühle ich mich heute wie Mr. Voltaren :rolleyes:
Aber jetzt wird alles besser :top:
 
Zurück
Oben