Ausstattung - Radio /CD Player ausbauen

Registriert
25. Nov. 2019
Beiträge
340
Danke
34
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hallo,
wie kann ich das Gerät mit "verklemmter Disc" ausbauen?

Das Ausbauwerkzeug habe ich aber das Ding lässt sich trotzdem nicht bewegen.

Danke!

MfG.

Gunter
 
Sid rausnehmen und von hinten rausdrücken
 
Hallo Ataqe,
wie Du das beschreibst : "Sid rausnehmen und von hinten rausdrücken" verstehe ich nicht wie das gehen soll :confused:

MfG

Gunter
 
Hallo,
habe das Radio/CD Gerät mit den Demontage Teilen nach vorne herausgezogen bekommen - allerdings sperrt da nach ca. 5cm irgendetwas und es geht nicht weiter herauszuziehen.
Wie bekomme ich das Teil ganz herausgezogen?

Danke!

MfG.

Gunter
 
Wie oben schon vorgeschlagen.

SID raus nehmen, dann diese Bügel zum demontieren rein, Radio rausziehen soweit es geht, dann von hinten zusätzlich von Hand nachhelfen. Ist meistens etwas hakelig, aber geht dann raus. Bissl hin und her wackeln, dann gehts.
 
Naja, wenn es schon 5cm raus ist, dann sitzen die Entriegelungswerkzeuge wohl nicht ganz.

Und wenn das SID ebenso nicht raus will, dann geht das ganze auch von unten, zumindest wenn man ACC hat. Die geht häufig einfacher raus.
 
Hallo,,
den Stecker an der Rückseite des Gerätes musste ich nach oben ziehen, dann ging "das Ding" raus.

Freundliche Grüsse

Gunter
 
Zurück
Oben