Saab Support Convoy 2020/Saab Treffen in der Slowakei

Registriert
15. Feb. 2017
Beiträge
452
Danke
143
SAAB
9-3 III
Baujahr
2010
Turbo
T...Turbolinchen
Falls wer Lust hat, am 11 Jänner 2020 findet in der slowakischen Stadt Skalica wieder ein kleines Saab Treffen statt, das Treffen soll an die Saab Support Conovoys im Jahr 2010 erinnern. Wird wohl wieder mit einer kleinen Ausfahrt und einer Besichtigung verbunden.
 
Ich habe das diesmal so früh reingeschrieben, dass sich die Leute das vielleicht jetzt schon im Kalender 2020 vormarkieren können.
 
Gibt es Interessenten hier?
 
Wer kommen möchte, Startpunkt ist um ca 10 Uhr vor der Kirche am Hauptplatz in Skalica in der Slowakei.
 
Saab Support Convoy, am 11 Jänner ab 10 Uhr in Skalica vor der Kirche. Adresse: Námestie Slobody, 909 01 Skalica, Slovenská Republika
Wer Zeit und Lust hat, kann sich dort eintreffen.
 
Noch mal zur Erinnerung, in einer Woche ist es soweit. Wer kommen möchte, einfach kommen
 
Zurück
Oben