15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……
 
Guten Morgen :hello:
Strahlend blauer Himmel bei -2 Grad
 
Guten Morgen zusammen ... :hello:

Die Suppe ist immer noch da, minus 2* und ich komm hier nicht weg :mad: will in die Sonne


Ich hoffe mal eure Stiefel waren gut gefüllt vom Nikolaus :biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen:ciao:

War gerade mit meinem Kollegen in unserer ehemaligen Schule und haben ehemalige Lehrer besucht. Es hat sich dort einiges geändert. Zum Beispiel spielt die Sekretärin unser gegenüber nicht mehr demonstrativ ihre „Macht“ aus. Man merkte aber, dass sie mit sich kämpfen musste.:rolleyes:
Unsere angetroffene Lehrer haben sich mächtig gefreut uns zu sehen. In Englisch wurden wir sogar im Unterricht eingesetzt. Wir „mussten“ uns Vorstellen und Texte vorlesen, was den 5.-Klässlern sicherlich keinen Nachteil gebracht hat. Im allgemeinen denke ich, dass solche „Ehemaligenbesuche“ ganz nützlich für das Schulwesen sein kann.
 
Zumindest heute Nachmittag richtig schöner Sonnenschein... war mal wieder richtig gut :smile:
So könnte das immer sein...
 
04:00..........Guten Morgen..........
 
Zurück
Oben