15 Minuten vor 06:00 Uhr

Jetzt kann ich es ja sagen: ich bin seit Montag persona non grata in der Firma und wurde mit sofortiger Wirkung freigestellt.
Letzter Versuch des Chefs sein Gesicht zu wahren, was nicht besonders gelungen ist, denn er war just an dem Tag an Magen / Darm erkrankt, was er wohl in leuchtenden Farben am Telefon mehreren Leuten erklärt hat.
Am Montag war er auch noch krank, was ist Karma schön... Hoffentlich ist das Klopapier alle :thefinger:
Jetzt hat er es mit bockiger Belegschaft zu tun, die ganz genau mitbekommen haben, was passiert ist.
Das ist natürlich blöde, wenn man vor seiner Belegschaft nicht die Wahrheit sagt.
Ich bin nur traurig, weil ich mich nicht von meinen Kollegen verabschieden konnte, deswegen kommen die gerade alle zu mir:smile:
Fazit: die Arbeit hat mir gefallen, meine Kollegen auch, aber so viel Geld kann man mir gar nicht hinterher werfen, damit ich mir das noch mal antue.
Ich gebe ihm ca. 6 Monate :eek:
So ein....zensiert:mad:. Dinge, die die Welt nicht braucht. Aber es ist wohl gesünder für Dich da weg zu sein, also geht es jetzt aufwärts.:top:
Es lebe Instant Karma btw. und High Five für Deine Kollegen. Alles Gute für Dich, drück Dir kräftig die Daumen.
 
Guten Morgen aus den Dunst und minus 3* •• ich sollte ins Allgäu fahren, da ist schönes Wetter.
 
Guten Morgen ……
 
Hier gings auch weiter runter auf derzeit schon -2°C
 
Moin :ciao:

Kopf ist oben und noch dran:smile:
Am Montag war ich ziemlich fertig, jetzt geht es wieder. Jetzt mache ich mich an den Resteverzehr :eating:
 
Moin zusammen

!@Saabine71 : auch von mir alles Gute !
Im Moment ist die Stimmung auch bei unserer Firma sehr angespannt.. erst gestern musste ich 4 Kollegen sagen das sie zum 31.01.20 gehen müssen :(
 
Ich will mal wieder Sonne, seit zwei Tagen nur Nebel und Dunst :frown:
 
Moin zusammen !
Klar aber nicht frostig im schönsten Teil von Ostwestfalen ! :)
 
Moin

4 Grad

Gesendet von meinem BlackBerry Smartphone
 
5° und regen - moin
 
Zurück
Oben